Jump to content

deba

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von deba

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also die Epson Drucker haben sich auch gut gezeigt. http://www.epson.de/product/matrix_printer/index.htm lg deba
  2. hi, schau mal unter Navigatiionsbereichsoptionen, vielleicht kannst ihm da wieder finden und aktivieren. lg deba
  3. hi, das Problem kommt vor wenn die lokale Outlook.pst Datei verschoben wird-sofern kein Exchange vorhanden. Probier mal eine neue .pst Datei zu erstellen und dann 1-2 Regeln zu definieren und teste es mal. müsste ohne Fehlermeldung und doppelten Mails funktionieren. lg deba
  4. hi, schau mal in die Ereiginisanzeige,welche Fehlermeldung schreibt BE rein? lg deba
  5. hi, bist du dir sicher dass D-Link DWL-g520plus die WPA Verschlüsselung unterstützt? schau mal nach: http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oV4t/kP98f8p8Nqtn6DU6VHqqnHtB84sNFNzi1KflLk8Wseg= lg deba
  6. deba

    HP LaserJet 1150

    hi, du kannst (glaube zumindest) zum Treiber dazu so ein HP Tool installieren.Schau mal auf Treiber CD nach-Toolbox glaube nnent sich das. lg deba
  7. hi, schau mal da rein: http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oWIt7kP98f8p8Nqtg6Ts6VHqqnHtB84sNFNzg1aPkLEsXsOI= lg deba
  8. hi, sorry, die Installation hab ich beim Kunden vor Ort gemacht-somit sind die Treiber liegen geblieben.Vielleicht dawisch ich wenn dann kann ich dir das mailen,versprechen kann ich dir nicht.melde mich nochmal. lg deba
  9. Hi, das müßte gehen aber, jedoch wird nicht von jedem Hersteller unterstützt. So weit mir bekannt DLink unterstützt es. Mach mich schlau und poste es dir nach. lg deba
  10. hi, sorry, bin nicht so fit auf dem Gebiet und bevor ich dir irgendwas falsches poste frag lieber GuentherH, er ist auf dem Gebiet super drauf. lg deba
  11. Hallo, genau den Treiber hab ich auch gehabt. Nur bei Windowsinstallation stehen mehrere zur Auswahl-es scheinen alle zu passen, nur hab 3 Anläufe gebracht bis den richtigen dawischt habe.Das war so komische Bezeichnung-hätte nie geglaubt dass es der richtige Treiber ist. Einfach alle ausprobieren. lg deba
  12. Hallo, was mir bekannt ist, die Datenbank ist das einzige was bei der Neuinstallation nicht verändert wird-aber trotzdem vorher wegsichern. warum eigentlich drüber installieren-rennt nicht oder? lg deba
  13. Hallo, du hast falschen Treiber ausgewählt.Lade dir neuersten Treiber heunter und mach dir Treiberdiskette. http://www.adaptec.de/worldwide/support/drivers_by_product.jsp?sess=no&language=German&cat=/Product/AAR-2410SA&prodkey=AAR-2410SA lg deba
  14. Hallo, hast du vielleicht WLAN Karte? wenn ja dann deaktiviere die mal. lg deba
  15. Hallo, hab änliches Fall gehabt und bin drauf gekommen dass MB bzw. Stecker am MB für LW defekt war-obwohl LW im BIOS angezeigt wird. Hab das Notebook eingeschikt und 3 Wochen später repariert bekommen. lg deba
×
×
  • Neu erstellen...