Jump to content

ganser

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ganser

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo deba, das wär superklasse!!!!! LG Micha
  2. Könnte mir jemand bitte den Treiber zumailen? Ich wäre sehr dankbar dafür!!
  3. Hi, andere Diskette hat auch nicht funktioniert. Ich werd noch wahnsinnig..... Viele Grüße Michael
  4. Hallo, nicht dass ich wüsse. Ich probiers nochmal mit einer anderen Diskette. Bis gleich ;) Viele Grüße Micha
  5. Hallo, ich kann immer nur einen auswählen. Er lädt die Datei aac.sys. Kannst Du mir Deine Treiber mailen? Viele Grüße Michael
  6. Hi, hm, komisch. Ich kann nur 1 auswählen. Ich probier das jetzt nochmal. Melde mich wieder :) Viele Grüße Micha
  7. Hallo, denke ich hab den richtigen Treiber. Habe den Treiber von der Adaptec-CD verwendet und zusätzlich noch folgenden von der Adaptec-Homepage: 06/16/05 Download: Driver for Windows Server 2003, XP & Windows 2000 version 4.2.1-7370 Microsoft Windows Certified driver 4.2.1-7370 for 2020SA, 2025SA, 2020ZCR, 2410SA, 2810SA, 21610DSA, 2120S, 2200S, 2130S, 2230S Das neuste Bios ist auch drauf. Viele Grüße Michael
  8. Hallo, ich versuche verzweifelt einen SBS2003 Std. auf einen PC mit folgender Konfiguration zu installieren. MSI-Board 865PE Neo2-V und ein Adaptec Raid-Controller Sata 2410SA. Beim Windowssetup habe ich die Adaptec-Treiber angegeben. Das Setup läuft weiter und dann erhalte ich folgenden Fehler: "Ein unerwarteter Fehler (32769) ist aufgetreten Zeile 5400 in f:\srv03rtm\base\boot\setup\setup.c aufgetreten. Drücke bel. Taste zum Fortfahren". Danach kann ich auswählen, dass ich Windows installieren möchte. (Auswahl mit Neuinstallation, Reparatur, ...) Danach bekomme ich die Meldung, dass keine Festplattenlaufwerke gefunden worden sind. Die Meldung kommt auch ohne die Treiberdiskette. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab!!! Gruss Michael Ganser
  9. Genial, danke !!! :) :) :) :) :) Gruss Michael
  10. Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Windowsdienste unter XP. Welche Dienste können für einen Standalone-Rechner gefahrenlos deaktiviert werden? AUf dem PC ist eine Videoüberwachungssoftware installiert, welche die aufgenommenen Bilder auf einen FTP-Server lädt. Zusätzlich läuft auf dem PC noch ein Webserver um von aussen auf das Bildarchiv zugreifen zu können. Der PC hängt ansonsten nicht im Netzwerk. Wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Tausend Dank im Voraus. Gruss Michael
  11. Hallo, ich habe zwei SBS2003 laufen. Sozusagen Firma A und Firma B mit getrennten Netzen. Nun möchte ich z.B. den Outlook-Kalender des Mitarbeiters 1 der Firma A dem Mitarbeiter 2 der Firma B freigeben. Wie kann ich das bewerkstelligen? Vielen Dank!! Gruß aus dem Schwabenland Michael
  12. Hallo, ich habe zwei SBS2003 laufen. Sozusagen Firma A und Firma B mit getrennten Netzen. Nun möchte ich z.B. den Outlook-Kalender des Mitarbeiters 1 der Firma A dem Mitarbeiter 2 der Firma B freigeben. Wie kann ich das bewerkstelligen? Vielen Dank!! Gruß aus dem Schwabenland Michael
×
×
  • Neu erstellen...