Jump to content

70-297 geschafft und entlich MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch von mir alles Gute!

 

Wie lange hast du denn gebraucht, bis du alles in allem unter Dach und Fach hattest? Hast du reines Selbststudium gemacht oder nebenbei einen Kurs besucht?

 

Hab das in einem Kurs gemacht der ein gutes halbes jahr gedauert hat. Aber das meiste war Selbststudium. Bücher, Internet, etc

Was die Prüfung betrifft. Pro Case (insgesammt vier) ist ne ahlbe h zeit. je nachdem wieviele Fragen es gibt. Ein Case hatte nur sieben und man hatte 25min Zeit. ein anderer hatte 11 Fragen und hatte 35min Zeit.

Entweder man liest sehr schnell und zeichnet es sich schenll neben bei auf oder man liest die Frage und sucht das nötige (z.b. Security Requirements; habs auf englisch gemacht) und versucht dann nach guten gewissens die Frage zu beantworten.

mfg Schalli

Link zu diesem Kommentar
Mein Kurs geht nun schon über ein halbes Jahr. Die Prüfungstermine können wir allerdings selbst festlegen! Wir lassen uns in nem VUE-Testcenter prüfen.

Deshalb verstehe ich deine Prüfungen noch nicht so wirklich. Bist du denn da nun überhaupt MCSA?

Wieso?

 

Schalli hat doch die vier erforderlichen Prüfungen gemacht.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Pro Case (insgesammt vier) ist ne ahlbe h zeit. je nachdem wieviele Fragen es gibt. Ein Case hatte nur sieben und man hatte 25min Zeit. ein anderer hatte 11 Fragen und hatte 35min Zeit.

 

So richtig hilfreich zur 297 war das nun nicht. :suspect:

Ein bißchen mehr an Informationen würde ich nicht schlecht finden. Z.B. inhaltliches, persönliche Einschätzung der Schwierigkeit etc.

 

Danke vorab

4077

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...