xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Mal 2 Fragen zur Verwendung und zum Verständnis des Boards: Wie kann ich Zitate anstatt blau, weiss darstellen lassen (hab ich jetzt schon sehr oft gesehen)? Was muss ich tun, um Expert Member zu werden (Aufnahmeprüfung -> Von ner 15m Klippe springen, o.ä.?)? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, zu 1.: Kann ich Dir nichts sagen. zu 2.: Expert Member wird in der Regel der, der durch hohe Kompetenz und anständiges Posten auffällt. Es ist also eine Ernennung der Mod's und Experts. Nach der Ernennung kommt dann keine Prüfung sondern eher ne Mutprobe. Man kann wählen zwischen: a) Mit verschlossenen Augen über ne vielbefahrene Bundesstrasse laufen b) Aus dem Penthouse eines Wolkenkratzers springen c) Durch nen Haupttunnel der Bahn zu laufen d) Gegen nen Mod oder Expert antreten: Wer hält den Sylvesterkanonenschlag länger e) Mit Metallschraubenzieher nen Herd ohne rausgeschraubter Sicherung anklemmen Eben halt nur die Besten, der Besten, der Besten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo,a) Mit verschlossenen Augen über ne vielbefahrene Bundesstrasse laufen b) Aus dem Penthouse eines Wolkenkratzers springen c) Durch nen Haupttunnel der Bahn zu laufen d) Gegen nen Mod oder Expert antreten: Wer hält den Sylvesterkanonenschlag länger e) Mit Metallschraubenzieher nen Herd ohne rausgeschraubter Sicherung anklemmen Ich würde Nummer b) wählen, da ich es vorziehe ein tolles Gefühl vor dem Tod zu haben. Ausserdem trifft sich das dann ganz gut mir meinem Fallschirmspringerkurs zusammen, dann nehm ich meinen Fallschirm mit... :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 für weisse zitate: einfach [ quote]zitat[ /quote] blau wird das zitat nur wenn du benutzt gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Naja, selbstverständlich sind sämtliche Punkte gewissen Regeln ausgesetzt. Da heißt es z.B. speziell für Punkt b): Der Sprung erfolgt ohne alles, ein Taschentuch oder Badetuch ist max. erlaubt :D Immer jedoch heißt es, der Member macht das aus freien Stücken. Das Board trägt keine Verantwortung :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ...gibts auch irgendwelche IT-bezogenen Mutproben. z.B. "Bringe Windows XP auf einem IBM XT von 1982 zum laufen" ??? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oder: Installiere Office 2003 auf einer 10MB 5 1/2" MFT Festplatte :D Darf das Handtuch auch 5 auf 10 Meter groß sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also unmöglich lösbare Mutproben haben wir nicht im Pool. ;) Hilft ja keinem Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also unmöglich lösbare Mutproben haben wir nicht im Pool. ;) Hilft ja keinem Dann musst du mir mal verraten, wie ich die Aufgeben, die oben von dir gepostet wurden, lösbar sind... (na gut, mal abgesehen davon, dass ich dann nachher nix davon habe, hast du ja [fast] recht) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Na Du siehst doch das es einige Experts gibt. Die müssen das auch geschafft haben :D Ich kann dazu nix sagen. Diese Regeln wurden erst nach mir aufgestellt. Ich hatte damals noch das 2 Kästen Bier ausgeben :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hatte damals noch das 2 Kästen Bier ausgeben :D :D :D Und dann bekommt man die Verantwortung eines Mod's auferlegt...ich kann mir lebhaft vorstellen, wie's bei euch im Board-Führerbunker zugeht... :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ... wie's bei euch im Board-Führerbunker zugeht... :D ;) Absolut sachlich und korrekt. Keinerlei Ausschweife. Keine Doppelpostings. Telefondirektverbindung zum Boardadmin. Rotes Telefon. Glaub mir, so also Mod muss man ganz schön die Infrastruktur an der Hausverkabelung ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 [*]Was muss ich tun, um Expert Member zu werden (Aufnahmeprüfung -> Von ner 15m Klippe springen, o.ä.?)? Expert Member kann nur ein Member werden, der uns (den Moderatoren und Expert Membern) durch viele kompetente Beiträge, verbunden mit einer guten sozialen Kompetenz auffällt. Er wird dann intern vorgeschlagen und anschliessend wird die Nominiernug intern diskutiert. Wenn alle dafür stimmen erfolgt die Ernennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Gemein, hab mich gerade an Wildi's Vorschlag (e) gemacht. Noch'n bischen zittrig, aber das vergeht hoffentlich, wer zieht den Funken länger :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ok Dr. Melzer! Bei wem muss ich mich noch einschleimen? :D ;) Naja, das wird schon...werd Neulinge einfach weiter kompetent beraten und mit meinem Charme dazu bringen sich länger als 1,59 sec hier im Board aufzuhalten. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.