Jump to content

Suche nen Programm


Coolsero
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche ein Programm wo mit es möglich ist Barcods aus zu Drucken !!

 

Ich meine ich möchte z.B. die Zahl 123456789 über die Taststur eingeben und hinterher hab ich die möglichkeit diese Zajl als Barcode aus zu drucken um sie bei bedarf mittels Barcode scanner zu scannen !!

 

Kann mir da einer Weiterhelfen ??

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Wooow, damit gehört das MCSEBoard.de also zu den 1250 wichtigsten Boards im Zusammenhang mit MS [ wenn 2 von 2500 MVPs hier posten :D ]

 

Subjektiv scheint das so, aber fairer Weise muß man sagen, solinske hat sich die Anerkennung als MVP in einem anderen, ähnlich gelagerten Board "erarbeitet" - "erarbeitet" in positivem Sinne gemeint - als "Weitergabe seines Wissens an andere" . ;)

 

Mich persönlich freut es immer wieder, wenn solinske auch hier postet - auch schon zu Zeiten, als er noch nicht MVP war. :wink2:

 

*Winke, Winke* @ Frank ! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...