Jump to content

Suche nen Programm

Coolsero
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche ein Programm wo mit es möglich ist Barcods aus zu Drucken !!

Ich meine ich möchte z.B. die Zahl 123456789 über die Taststur eingeben und hinterher hab ich die möglichkeit diese Zajl als Barcode aus zu drucken um sie bei bedarf mittels Barcode scanner zu scannen !!

Kann mir da einer Weiterhelfen ??

Danke Coolsero

Geschrieben

Hiho,

Herzlichen Glückwunsch, nun haben wir ja zwei MVP onboard *g* Hast du es für deine Arbeiten hier oder in den MS-Newsgroups.

Gruß Guido

PS: dann habe ich ja endlich einen in meiner Nähe *fg* (oder auch zwei(N.K.))

Geschrieben

danke !

ne ne, das board hier ist für mich nur eine nebentätigkeit, ich bin in anderen foren aktiver als hier !

hier bin ich bloss, wenn es meine zeit zulässt. in den newsgroups bin ich selten, bis fast gar nicht.

Geschrieben
Wooow, damit gehört das MCSEBoard.de also zu den 1250 wichtigsten Boards im Zusammenhang mit MS [ wenn 2 von 2500 MVPs hier posten :D ]

Subjektiv scheint das so, aber fairer Weise muß man sagen, solinske hat sich die Anerkennung als MVP in einem anderen, ähnlich gelagerten Board "erarbeitet" - "erarbeitet" in positivem Sinne gemeint - als "Weitergabe seines Wissens an andere" . ;)

Mich persönlich freut es immer wieder, wenn solinske auch hier postet - auch schon zu Zeiten, als er noch nicht MVP war. :wink2:

*Winke, Winke* @ Frank ! :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!