Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HALLO DER MCSE GEMEINDE !! :)

 

Letzten Freitag hatte ich meine letzte Prüfung.

Es war die 70-220 Design Security.

 

Nach einigen Stunden des leesens und klickens hatte ich alle Fragen durch. Als ich anschließend auf den "Beenden" Button gedrückt hatte und sich der Balken grün färbte wurde es mir langsam bewust das ich nun ein MSCE bin. ;)

 

Habe nun (nach fast 2 Jahren des Selbststudiums) alle Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht!

Nun bin ich sowohl MSCA als auch MCSE für W2K !!

JUHUUUUU !!! :D

 

Ich will mich hiermit bei allen im Forum bedanken, die mir bei Unklarheiten bzw. Fragen geholfen haben. Macht weiter so! Ich bleibe natürlich der Comunity weiterhin treu.

 

Die nächste Herrausvorderung steht auch schon fest! UPGRADE ZUM MCSE 2003!

 

Viele Gruße

 

morpheus-2004

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum MCSE!!!

 

Jetzt kannst mal getrost den Korken Platzen lassen und so richtig feiern.

 

Noch viel Glück und die besten Wünsche für deinen Weg, viel Erfolg.

Auch ich habe, wie viele andere sehr viel den Board zu verdanken, die sind alle super hier.

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auch von meiner Seite eine herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! :o

Es freut mich, dass Du es geschafft hast! Das macht mir Hoffnung, da ich als nächstes die 216er in Angriff nehme!

 

Bei mir lief alles irgendwie "falsch" herum! Erst 218, 217, 219,224 dann Novell NetWare 6.0, CompTIA Linux+ Admin, dann die N+ von CompTIA und mit der netten Unterstützung vom Board-Team & Friends die 270er! :D

 

Jetzt "nur" noch die 216er & 215er, dass wars dann - für dieses Jahr - im nächsten das Upgrade zu W2K3 :suspect:

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke !!! :D

 

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Nun werde ich ersteinmal meine Freizeit etwas mehr genießen und dann das Upgrade angehen.

 

An alle die den MCSE noch vor sich haben:

Mit wirklich viel lernen und üben hann mann alle Prüfungen bestehen. Das schwerste ist es allerdings seinen eigenen "Schweinehund" zu überwinden und sich immer wieder auf zu raffen und in die Bücher zu schauen.

 

Viel Glück !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...