Jump to content

supporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von supporter

  1. am besten berichtet man nicht mehr, welches Material zur Vorbereitung verwendet wird...sobald die S-Fragen auftauchen ist man ja direkt verurteilt........
  2. ...aber sinnvoll wäre es, wenn nicht nur spezielle Bereiche zugänglich wären.........naja, abwarten und mal ne Prüfung ablegen ;)
  3. du solltest dir verschiedene aussagen klemmen... ich versuchte lediglich mitzuteilen, weshalb ich auch die S-Fragen gesichtet habe...also...dann mault mal weiter... bezugnehmend auf deine aussage, dass ich in einem anderen Thread was anderes geschrieben hätte, so kann ich nur antworten....LESEN, VERSTEHEN....ich habe geschrieben, dass ich allen möglichen Stoff durchgearbeitet habe (keine BD)
  4. ...dann wäre es ja zu einfach, man müßte ja nur so lange rumklicken, bis das gewünschte ergebnis erzielt wurde
  5. ach Pat, nun mal nicht gleich so auf Angriffsstellung...da ich seit Jahren mit Windows 2000 arbeite und ich mich gewissenhaft auf die Prüfung vorbereite, habe ich sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (bis auf BD), die angeboten werden......
  6. Habe gestern meine 70-210er Prüfung bestanden. War eigentlich recht einfach und die Fragen wurde fast zu 60% Prozent von S übernommen. Auch das Buch von Föckeler war sehr hilfreich. Fragenaufteilung war sehr gemischt - Drucker, DNS, Rechte, VPN, RIS, Konfiguration & Fehlerbehebung, Offline-Dateien. War wirklich alles vertreten. Die Fragen waren nie unfair oder unverständlich gestellt.
  7. ...auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Sind denn nur die neuen XP/2003er Prüfungen jetzt auf Simu umgestellt oder werden die 2000er auch noch nachbearbeitet?
  8. na dann mal alles Gute von meiner Seite....das macht mir Mut, dass es im Selbststudium zu schaffen ist ;)
  9. danke für die antwort.... :) jetzt bin ich beruhigter... als jemand, der sich alles selbst finanziert wäre das nen tritt in den hintern gewesen
  10. vielen Dank für die Info und die nette Begrüßung...evtl. kann ja ein Admin den Beitrag verschieben :p
  11. ich hätte auch mal eine Frage zu diesem Thema.... wenn ich jetzt den MCSE anstrebe, muss ich diese 7 Prüfungen innerhalb einer gewissen frist ablegen - wenn ja, beginnt diese Frist mit der ersten bestandenen Prüfung???
  12. Hallo, lese schon geraume Zeit dieses Forum und da ich nun meine erste Prüfung absolviert und bestanden habe, hab ich mich mal angemeldet. Hätte auch noch eine Frage und zwar, wie kann ich erkennen, mit wieviel Punkte ich bestanden habe? Der Mensch vom Testcenter war selbst überrascht, dass die Punkteanzahl und auch eine grafische Auswertung der Themenbereich nicht dabei war.
  13. also, ich hoffe mal, dass es noch nicht zu spät für dich ist... ich habe gestern meine 70-215er Prüfung gemacht und auf Anhieb bestanden... ich habe mich mit Spirit, MITP und Völkel vorbereitet.......es kamen einige Fragen von Spirit 1:1 dran und auch einige von Völkel....wenn man diese Bücher durchgemacht und die Fragen verstanden hat, dann sollte man sich noch ein wenig mit VPN und den Protokollen beschäftigen (kamen 2 knifflige Fragen dran).
  14. aloah.......bin der Neue...bin 24 und erst MCP (Studium frisst komischerweise viel Zeit - die Cafeteria ist immer gut besucht)
×
×
  • Neu erstellen...