Jump to content

Wollte mich kurz mal vorstellen


YellowZapp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute hier registriert, und habe letzen Freitag den MCP gemacht.

Ich wollte auf diesen Weg alle MCPs, MCSAs und MCSEs ein herzlichen Hallo senden. Ich bin zwar noch am Anfang, aber das wird schon, denke ich.

Ich hoffe ich bin hier herzlich aufgenommen, und Ihr werdet mich in meinen Entscheidungen und Fragen hier unterstützen.

Also wie gesagt, ich bin in diesem Forum ein Neuling, also habt Nachsicht mit mir.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und bin euch für jede Hilfe dankbar.

Falls Ihr in Sachen: "Mediengestaltung" Hilfe braucht, dann wendet euch ruhig an mich, denn ich bin Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien- Fachbereich: Medienoperating.

In Sachen PHP. JavaScipt, HTML und alle Desktopanwendungen wie Office, Bildbearbeitung und Datenbanken wie MySQL ect zählen momentan zu meinem Täglich Brot.

Ich freu mich auf dieses Team.

 

Bis dann euer YellowZapp :p

Link zu diesem Kommentar

Will mich dem Empfangskomitee auch anschliessen, und dir viel spass an Board wünschen :wink2:

 

Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien- Fachbereich: Medienoperating

 

Das gefällt mir :)

 

Also PN´s kann man erst ab 10 Posting nutzen, wie das jetzt noch bei den Avataren war (also ab welcher Posting-Anzahl - deaktiviert sind sie imho nicht), weiss ich garnicht mehr so genau - ist schon zu lange her bei mir.

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...