Jump to content

Word - Problem bei " Speichern Unter "


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier folgendes Problem bei einem REchner. Und zwar haben wir auf dem PC Win XP mit aktuellen Patches und neben LW C auf 4 gemappte LAufwerke vom Server. Nun haben wir folgendes Phänomen, dass man unter Word -> Speicher unter -> im Feld Speicher in : leider nur eine Eieruhr bekommt und sich Word während des Suchens der Laufwerke aufhängt. Woran kann das denn liegen ?

 

Kleiner Hinweis: Unter´m Arbeitsplatz benötigt der Computer auch eine WEile ( 30 sek. ) bis er alle LAufwerke ordnungsgemäß anzeigt.

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

ich hatte das gleiche problem bei einem freund

virenscanner ausgeschaltet, firewall ausgeschaltet

das hat nicht geholfen.

office update brachte auch nix.

 

office deinstallieren und neu installieren hat dann geholfen.

das mag jetzt nicht die superlösung sein aber etwas anderes habe ich nicht gefunden.

 

aber vielleicht hat jemand ne bessere lösung

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...