Jump to content

Markise

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markise

  1. Markise

    Neulich im Büro :)

    @FunTigger Arbeiten wir in der gleichen Firma? Klingt ganz nach unserer Chefsekretärin! :D
  2. Hi GuenterH. Danke für den Tipp. Leider hatten wir auch diesmal wieder keinen Erfolg. Ob man was in der Registry verändern kann? Ansonsten bleibt wohl nur der komplett erase über. :(
  3. Das mit der Registerkarte hatt ich auch schon versucht. Hm, scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein als ich zuerst angenommen habe.
  4. Hi Egli! Also über Outlook Express funktioniert das Senden einwandfrei. Habe dann die Einstellungen in MS Outlook übernommen (über Importieren), hat aber leider nichts gebracht. Danke Dir aber trotzdem schonmal für die Unterstützung! Gruß Markise
  5. Markise

    Filmzitate raten

    :rolleyes: Ach, ich bin ein wenig verwirrt. John Cusack. Aber wie hieß der Film nochmal?! War da nicht was mit nem Klassentreffen oder ne alten Klassenkameradin? Ist wohl zu lang her.
  6. Markise

    Filmzitate raten

    Hm, der mit Edward Norton. Ohje, wie hieß der nochmal?
  7. :( Habe leider auch hiermit keinen Erfolg. Die Einstellungen sind laut Test alle OK. Nur der Senden Button fehlt immer noch. Sowas ist doch mehr als nervig, oder?! Habe die ganze Geschichte jetzt an 80 Arbveitsplätzen installiert. Ohne Probleme. Tja, und jetzt hebelt mich eine kleine Schalfläche aus. :shock: So kanns gehen. :)
  8. Hm. F9 funktioniert nicht. Kann man denn die Kontoeinstellungen von Outlook komplett löschen (also nicht nur über die Konten Einstellungen entfernen)? Wird das auch in der .pst Datei gespeichert? Hatte ja schon Outlook deinstalliert und wieder neu drauf gepackt. Auch das Löschen des Kontos hatte nichts gebracht. :suspect:
  9. Hi! Also unter E-Mail Konten steht der Kerio Mailserver ls MAPI (Standart). Er hat die richtige IP Adresse zum Server. Ebenso die Zugangsdaten sind korrekt. :(
  10. Hallo! Ich habe leider an einem Rechner das gleiche Problem. Es handelt sich um Outlook 2002 (SP3). Anstatt des "Senden" Buttons steht nur "Konten" da. Wenn ich "Konten" anklicke wird nichts angezeigt. Die schon geschriebenen Tipps haben leider nichts gebracht. Neuinstallation brachte auch nichts. Zur Info: Habe Kerio Outlook Connector (Mailserver) installiert. Hat aber nicht das Problem verursacht, da es vorher schon bestand.
  11. Hi, läuft bei Dir denn ein Virenscanner im Hintergrund, der die Laufwerke beim Zugriff scannt? Bezieht der Rechner seine IP via DHCP? Vielleicht solltest Du es mal mit einer festen IP ausprobieren. Greetz Markise
  12. Hi zuschauer, hatte das mit dem Reboot schon vorher erledigt. D.h. reboot funktionierte nicht sondern ich musste den Rechner komplett herunterfahren. Erst nach dem erneuten Einschalten fluppte das Tape raus. Deinen Rat befolge ich das nächste Mal! :) Greetz Markise
  13. Hi Evil, Recht hast Du! Werde das auch heute Abend durchziehen. Ist nur immer nervig die gesamten User mal kurz vom Arbeiten abzuhalten, da dieser Server unser Fileserver ist. Bin aber auch guter Dinge, dass ich das feine Tape heute Abend wieder in den Fingern halten kann ;) Greetz Markise
  14. Hi! Habe gerade mit dem Compaq-Support gesprochen (langweilig!) und die haben mir gesagt, dass die einzige Chance die ich habe, die ist, den Server neu zu booten und dabei die Auswurf-Taste zu drücken. Wenn das nicht klappt, ist die Mechanik hin! Hmpf, ausgerechnet heute! @ Damian: In der Systemkonfiguration möchte ich gerade nicht rumbasteln. Kenne mich da jetzt auch nicht soo gut aus. Danke Dir trotzdem! Und euch Anderen auch! :)
  15. Hallo nightwatcher, habs gerade nochmal versucht und ne gute Minute gedrückt. Leider rührt sich da gar nichts. Werde wohl doch den Server mal neu starten müssen, hm!?
  16. Hallo Ihr! Heute morgen wurde fälschlicherweise das falsche Sicherungsband ins Laufwerk unseres Servers gesteckt. Auf den Druck auf die Auswurftaste erfolgt keine Reaktion und wenn ich im Sicherungsprogramm (Brightstore Archserve) auf den Gerätemanager gehe und dort das Auswurficon anklicke, sagt er mir, dass sich kein Datenträger im Laufwerk befindet. Der Server ist ein Compaq ProLiant ML350 und das Bandlaufwerk schimpft sich Compaq 20/40 GB DAT Drive. Möchte ungerne den Server neu starten müssen. Hat vielleicht jemand ne schnelle Lösung mit irgendwelchen Drückreihenfolgen der Auswurftaste? Hatte auch schon auf der Compaq-Seite mal nach was Nützlichen gesucht aber irgendwie nix gefunden. Auch googeln hat noch nichts gebracht. Danke!
  17. :D Gibts tatsächlich! Habe mal gegoogelt und von Cosmopolitan gibts ein Programm das "My Style" heisst. Da sind wohl bisher zwei Versionen herausgekommen und die 3. Version kommt wohl die Tage raus! :p Ist ja cool!
  18. :) Hab das Problem bei mir beseitigen können. So gings: Unter Start/Ausführen folgendes gestartet excel.exe /regserver Das wars schon. Bei Word halt winword.exe /regserver Schon lüppt alles wieder ohne Fehlermeldungen! :cool:
  19. Das ist eine gute Frage. Habe es gerade mal überprüft, muss leider an dieser Stelle passen, da die anderen Rechner noch den MP 6.0 haben. Hier wird diese Einstellmöglichkeit nicht angeboten. Auf dem "Problemrechner" hatte ich jetzt zuletzt den MP 6.4 installiert.
  20. :) Konnte das Problem lösen! War auch gar nicht so schwierig. Folgendes: Im Media Player muss die Hardware-Beschleunigung unter dem Punkt: Ansicht-Optionen-Wiedergabe auf null gesetzt werden. Danach lief es wieder einwandfrei!! Trotzdem nochmal Dank an Alle, die sich dem Problem gewidmet haben!
  21. @ Jim di Griz: Hab ich auch mal versucht. Geht leider auch nicht. Danke Dir trotzdem für Dein Interesse. Bin da auch schon lange ratlos. @ loui: Hatte ich heute schon upgedatet, nützt nix. Ist da vielleicht was in der Registry nicht in Ordnung?
  22. So, hab mal geschaut. Unter Eigenschaften - Verwendete Codecs steht der Windows Media MPEG-4 Video V3 Codec.
  23. Sorry, hab nicht dran gedacht dies zu erwähnen. Muss ich mich selbst tadeln. Hab mir gerade auch mal verschiedene Clips in verschiedenen Formaten zumailen lassen. AVIs in WMVs laufen einwandfrei. Nur MPGs nicht.
  24. Bin mir da nicht sicher, da der Clip auf allen anderen Rechnern (selbes Modell, gleiche Software) einwandfrei funktioniert. Hm, muss meine Kollegin wohl damit leben, keine lustigen Clips mehr sehen zu können ;) Mensch, die wird mich hassen! :D
  25. Hallo Ihr drei! Erstmal sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Hatte in der Firma noch ein weiteres, größeres ED-Problem zu bewältigen. Hatte heute morgen wieder Zeit um nach der mpg-Sache zu schauen. Habe auch alle Tipps von euch durchgearbeitet, leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt die Gleiche. :( Sollte jemand noch einen Einfall haben, wäre ich über die Hilfe sehr dankbar. Möchte aber an dieser Stelle allen Beteiligten schon mal herzlich danken! :)
×
×
  • Neu erstellen...