Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

das grosse zittern hat vorerst mal ein ende!

 

hab sie mit 839 punkten geschafft - gott sei dank!

 

110 min, 40 fragen (d)

 

schwerpunkt eindeutig sicherheit (ipsec, zertifizierungen..)

ein paar dns, überwachung und richtlinien

 

naja, auf zur 70-294er! in ca. 2 wochen ists dann soweit!

Link to post

Ich komme eben aus der 293.

Die Punktlandung mit 700. Puh. :-)

 

Ich hatte 40 Fragen und 140 min (inkl. 30 min Fremdsprachenbonus).

 

die häufigsten Fragen zu: Zertifikate (enrollment, autoenrollment), GPOs

so mittendrin: IPSec, PKIs

weniger: DNS, Auditing, WINS.

 

auch "erstaunlich": wenig "drag&drop"-Fragen

 

Grüße

4077

Link to post
Original geschrieben von arnd

Herzlichen Glückwunsch.......

 

 

Hast du noch genau Infos dazu was bei dir drann kam und mit was du gelernt hast ???

 

naja, wie ich schon geschrieben habe, ansonsten weiss ichs ehrlich gesagt nicht mehr so genau.

 

wg. lernen: grundsätzlich MOC kurs und die MOC unterlage, die jedoch nicht so besonders ist.

sonst preparation guide angeschaut und im internet gestöbert (ziemlich viel)

 

und natürlich glück gehabt, dass ich anscheinend nicht allzuschwere fragen bekommen habe ;)

Link to post
  • 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...