Jump to content

MCSA geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusmamen ,

 

ich habe gestern die 218 gemacht und dadurch den MSCA bekommen.

 

Ich hatte mich mit dem Buch von Borrel / Föckeler und dem Microsoft Schinken vorbereitet. Es war kein sonderlich großes Problem. Aber Auswendiglerner aufgepasst , das hift nicht weiter!

(gibt ja noch keine Spirit dafür *fg*)

 

Diese Prüfung sollte jeder auf dem Weg zum MCSE mitnehme.

Die ist echt praxis bezogen und mit 50 Fragen auch nicht alzu lang!

 

Dann werde ich mich wohl nächtest Jahr wieder an die 217 wagen!

 

Schönes Fest

Link to comment

Vielen Dank,

 

aber die 217 hatte ich schon einmal versemmelt ende November deswegen habe ich mich auf die 218 auch extrem gut vorbereitet.

Aber ich denke ich mache dann im Januar die 217 und 219 , solange das Wissen noch frisch ist!

 

Allen anderen noch viel Erfolg , denn mit Glück hat das wenig zu tun :-))

Link to comment

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Infos zu 70-218 rübermailen. Ich habe die 210,215,216,271,219,221 und überlege ob ich die 222 machen soll. Ich habe nämlich von unserem Ausbilder den Microsoft Schinken geschenkt bekommen. Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Tom aus München

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...