Jump to content

HilfÄÄÄÄ


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich schon mal hausfraulicher Tätigkeit nachgehe :(

 

Ich hab grade beim Wäsche waschen entdeckt, das ich mein handy mitgewaschen habe.

 

Aufgeklappt - funktionierte soweit noch, hat aber wohl die SIM-Karte nicht erkannt (Anzeige "nur Notrufe möglich"). Erstaunlich, das es bei den 1400 Umdrehungen im Schleudergang nicht auseinandergeflogen ist.

 

Ich habs jetzt ausgemacht...einfach jetzt mal 2 Tage liegenlassen udn beten das nichts passiert ist oder aufschrauben und vorsichtig trockenlegen?

 

Hilfä...was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar

Lass es erst mal so trocknen. Und nimm den Akku raus.

 

Sollte es wirklich noch 'elektronisch' funktionieren hast Du unheimliches Glück gehabt.

 

Was aber das große Problem sein könnte, dass einige Tastn nimma gehen. Wegen Kalkablagerungen beim Trocknen. In dem Fall aufschrauben und NICHT auf die Gummimatte der Tasten mit den Fingern kommen. Da ist bedampftes Leitgrafit drauf. Wenn dann nur vorsictig die Leiterplatte mit ContaktChemie K60 reinigen und trocken reiben. Aber wie gesagt, nicht die Gummimatte, sonst rubbelst Du das Leitgrafit weg und dann geht gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar

@cat, danke, ist mir auch schon aufgefallen.

wie gut, das ich grad mal ein Drittel von meinen Unfällen hier erzähle *g*

 

@wildi, danke. <g>

mal gucken, das ist dann auch noch ausgerechnet eins für Zwergenfinger.

Panasonic X60. Hoffentlich tuts das noch.

 

Wie gesagt, als ich es rausgeholt hatte, mußte ich das noch ausknipsen.

 

Akku und SIM-Karte hab ich rausgeholt und erstmal das Handy aufrecht hingestellt.

malgucken, hoffentlich klappts *guck*

Link zu diesem Kommentar

Mein MP3-USB-Stick iss mir bei einer KanuTour unterWasser geraten (Kanu iss umgekippt). Da ging der auch nicht. Ich alles zu Hause auseinandergebastelt was ging, Öffnung nach oben auf dieHeizung gelegt, 3 Tage liegen lassen, Btterien wieder rein und los ging der Spaß.

 

Kein Problem.

 

Also abwarten, eventuell Tee trinken und in 2 bis 3 Tagen testen.

 

Wichtig: Öffnungen nach oben, dass wirklich alles Wasser verdunsten kann, vor allem aus dem Display!

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Kleine Meldung von der Handy-Front:

Ich habs nicht ausgehalten und das ding mal grad eingeschaltet. Robustes kleines Mistding.

 

Hat funktioniert, nur das Display ist offensichtlich noch feucht hinter den Ohren. :)

 

mal weiter trocknen lassen, ich glaub die 1400 Schleudertouren haben das ding mal gut wieder trocken werden lassen *g*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Velius

*grins*

 

Was hat den MP3-USB-Dingens auf'ner Kanu Tour verloren? *ROFL*

 

Das gleiche wie der CamCorder von meinem Chef. Nur hat der es nicht so gut überstanden. Wenns nicht so traurig wär, wärs lustig. Am Ende des Films, letzte Sequenz:

[Zitat der Kamera]

Hmm, mal guggen ob das Ding noch geht. Scheint ja noch zu -BRRRRZZZZZZZ FITFITFITSCHSCHSCHSCH *Bildwackel->verschwimm*BITZ-

[/Zitat]

 

Beim nach vorne Beugen ist ihm die um den Hals hängende Kamera leider ins Wasser "getunkt".

 

Mein USB-Stick zum Mucke hören, klar! Auf einem Ohr halt. Hatte das Ding in der Hemdtasche. Zum Glück hab ich Handy, Geldbeutel etc. in nen wasserdichten Beutel getan!

 

Wären wir nich über nen Stamm gefahren (den man nicht gesehen hat, der aber dicht an der Wasseroberfläche war, den auch noch 3 andere Boote gerammt haben), wäre uns ja nichts passiert. So sind wir halt umgekippt. War aber nicht so schlimm. Lebe ja noch :D

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...