Jump to content
Sign in to follow this  
Baumpaul

MCDST auf Deutsch

Recommended Posts

Hi Baumpaul,

 

ich wüsste auch gerne, wann es die Prüfungen auf Deutsch gibt. Microsoft sagt dazu: Fragen sie in ihrem Prometric (oder Vue) Testcenter nach. Dann frage ich mein Testcenter (der Admin sitzt mir gegenüber ;-) , der sagt: frage bei Prometric direkt nach, die sagen: fragen Sie Microsoft.

 

Als deutsche Vorbereitung nehmen wir für die 70-271 die Unterlagen für die 270, für die 272 ergänzen wir sie durch Eigenproduktionen.

 

cu,

 

Perin

Share this post


Link to post

tach,

 

soweit ich weiss ist die MCDST auf Deutsch noch nicht verfügbar.

 

Egal ob VUE oder Prometic.

 

greetz

 

worker

Share this post


Link to post

... habe auch die Tage nachgefragt weil einige von uns diese gerne machen würden....

 

bei VUE sagte man uns DEMNÄCHST :suspect:

Share this post


Link to post

sorry, hab die rules nur überflogen.

Werde sie bei Gelegenheit aber gründlich lesen.

 

Habe eben mit dem Com Center Saarbrücken telefoniert.

Die Prüfungen bei dem vom 13.-17. Septemper angebotenem Training sind in deutsch

Share this post


Link to post

Hi,

 

bei Prometric kann man die Prüfungen buchen (272 seit 11.10., 271 seit heute), zumindest die 272 funktioniert aber noch nicht.

 

Bin ja gespannt wie die das im September mit der deutschen Prüfung machen wollten...

 

cu,

 

Perin

Share this post


Link to post

Sorry, muß mich korrigieren.

 

Auch im COM-Center gibt´s die Prüfung noch nicht in deutsch.

Hab leider ne falsche Info erhalten.

 

Nu werd ich es mal in Englisch versuchen.

Share this post


Link to post

hallo,

 

die 70-271 ist seit dieser Woche in deutsch verfügbar!

 

Wann die 70-272 in deutsch kommt ist noch nicht raus.Wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern.

 

Also, alle die den MCDST machen wollen noch mit der zweiten warten.

Share this post


Link to post

Hab gestern die 70-271 in deutsch gemacht. Ist eigentlich zu schaffen wenn man sich mit Windows XP auskennt. Hab jetzt ca. 2 Jahre Erfahrung mit dem System und es hat gereicht. Ein paar Fragen waren aus der 70-270.

Jetzt schau ich mir die 70-272 mal an und danach gehts an die Server.

Share this post


Link to post

Hi,

 

hab die 70-271 auch hinter mir und geschafft.

War soweit kein Problem! Das einzige was mal wieder sehr interesant war, war die Übersetzung der Prfg. ins Deutsche. Aber das sind wir ja alle schon gewöhnt. :p

 

Diese oder nächste Woche steht noch die 272 an, schaun mer mal....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...