Jump to content

surfer81

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von surfer81

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mr.Morini hat recht! Mit ein Erfahrung im Bereich Windows XP, ist diese Prüfung zu schaffen. Bin jetzt auch MCDST und werd mich dann ab Januar an die Prüfungen 70-291/292 zum MCSA wagen.
  2. Hab gestern die 70-271 in deutsch gemacht. Ist eigentlich zu schaffen wenn man sich mit Windows XP auskennt. Hab jetzt ca. 2 Jahre Erfahrung mit dem System und es hat gereicht. Ein paar Fragen waren aus der 70-270. Jetzt schau ich mir die 70-272 mal an und danach gehts an die Server.
  3. Hallo, wer hat die 70-271 & 70-272 schon hinter sich und kann mir sagen wieviele Fragen dran kamen und wie lange man dafr Zeit hatte? Danke
  4. Hallo, sind die MCP-SEiten auch in Deutsch verfügbar oder nur in English? Danke für eine Anwort. Gruss
  5. Habe heute frisch per e-mail von MS-Press folgendes zugeschickt bekommen!! >Endlich gibt es einen Patch für die Microsoft Press->Prüfungsvorbereitungen. Wir haben ihn auch für die deutschen >Versionen getestet und er funktioniert. > >http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;885674. getestet habe ich es noch nicht!!
  6. Habe heute frisch per e-mail von MS-Press folgendes zugeschickt bekommen!! >Endlich gibt es einen Patch für die Microsoft Press->Prüfungsvorbereitungen. Wir haben ihn auch für die deutschen >Versionen getestet und er funktioniert. > >http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;885674. getestet habe ich es noch nicht!!
  7. Habe heute frisch per e-mail von MS-Press folgendes zugeschickt bekommen!! >Endlich gibt es einen Patch für die Microsoft Press->Prüfungsvorbereitungen. Wir haben ihn auch für die deutschen >Versionen getestet und er funktioniert. > >http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;885674. getestet habe ich es noch nicht!!
  8. Glückwunsch von mir an dich! habe heute auch meine 70-270 bestanden. Wollte in Deutsch machen und dann hat das Center englisch gebucht. naja. nach 2 std. wars dann soweit. Erste Prüfung für den MCSA 2003 gepackt! auf zur nächsten.....
  9. hab leider das gleiche Problem. Funktioniert auch nicht unter xp mit updatestand vor sp2
  10. hab ds gleiche Problem! Hats schon jemand hinbekommen bzw. was ist MDM?? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...