Jump to content

Italia01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Italia01

  • Geburtstag 12.01.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Italia01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die CD habe ich auf Windows XP Home und auf Windows 2000 Pro ausprobiert. Der Fehler tritt bei beiden Systemen gleich auf. In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile17 Zeichen 1 Fehler 'objBigList.documentElement' ist Null oder kein Objekt. Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja oder Nein. Wenn ich nun auf Ja klicke, dann ist dieses Fehlerfenster zwar weg, es passiert aber weiter nichts. Das Programmfenster ist nur weiß. Gruß Italia01
  2. Hallo, wer kann mir helfen? Habe meine original CD von Microsoft Press zur Prüfungsvorbereitung 70-270 installiert. Wenn ich das Programm aufrufe, bekomme ich immer Scriptfehler und nichts geht mehr. Weiß jemand hier Abhilfe? Kennt jemand noch andere empfehlenswerte Software zu Prüfungsfragen? Gruß Italia01
  3. Hallöle, weiß jemand von euch was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat? Fehler Quelle= MrxSmb Ereignis ID: 8003 Ereignis: Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "PC2" der der Hauptsuchdienst der Domäne für den NetBT_Tcpip_{29A7CC19-186F-40FA-BB44- Transport zu sein scheint. Der Hauptsuchdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen. Diese Fehlermeldung ist in der Ereignisanzeige eines Server 2000 zu finden. An diesem Server sind PC`s mit WIN XP Pro angebunden. Der in der Fehlermeldung genannte PC2 hängt sich des Öfteren auf. Weiß jemand Rat? Danke Italia01
×
×
  • Neu erstellen...