Undertaker 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi Leute, ich habe es endlich geschafft, mich durch den Fragenpool von MS zu wühlen. Seit gestern Mittag habe ich die letzte Prüfung für den MCSE gemacht und bestanden. In diesem Forum ist sozusagen ein weiterer MCSE vorhanden. Ich drücke allen, diejenigen die Daumen, die durch dieses wirrwarr noch durch müssen. MfG Undertaker :p
marka 589 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Geschrieben 12. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch, Undertaker!
Undertaker 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2002 :D Hi Leute, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich wünsche jedem der mir gratuliert hat, weiterhin alles gute auf Ihrem Lebensweg. Gruß Undertaker
olafw 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Geschrieben 12. Dezember 2002 Aber Du kannst es auch gebrauchen, gerade im Hinblick auf Job, etc. In diesem Sinne: "Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen." Johann Peter Hebel (1760 - 1826), deutscher Dichter, Erzähler und Theologe
snake99 13 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Geschrieben 12. Dezember 2002 Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :) :) :)
Knorli 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Geschrieben 12. Dezember 2002 @ Undertaker Herzliche Gratulation
Empfohlene Beiträge