Jump to content

montag 70-215, HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ihr MC/P-s/SE-s/SA-s :p

 

Da ich am nächsten Montag meine erste MS Prüfung habe, die 70-215, wollte ich mir noch ein paar Tipps einholen. Eines mal vorweg, ich habe mich mit dem Microsoft Server Buch vorbereitet, nebenbei habe ich noch die Fragen vom Vökeler und Völk gemacht. Ein paar Braindumps habe ich auch gemacht.

Meine Frage(n) an euch:

Wie lange sollte man sich für so eine Prüfung vorbereiten, und ab wie kann man einschätzen ob man so weit ist um zu bestehen ?

 

Wie ich hier im Forum gelesen habe sind die Bücher von Völk/Vökeler nicht ssoooo gut geeignet. Wenn ich die Tests auf der Völk CD mache, habe ich bei allen min. 90%, nicht auswendig gelernt!

 

Bin für jede Unterstützung dankbar.

 

Beste Grüße an alle die das lesen !

Link to comment

wenn Du den Stoff verstanden (!) hast, sollte die 215 kein Problem darstellen.

Zu sagen, man muß, um zu bestehen soundsoviel gekernt haben, kann man vergessen.

Meine 215 war z.B. komplett ohne Spirit-Fragen, da konnte man nur etwas ausrichten, wenn man den Stoff kapiert hatte.

 

Allerdings kamen auch schon ein paar Fragen aus nachfolgenden Kursen dran ( FTP-Server, IIS, Active Directory), die allerdings relativ logisch aufgebaut waren, nur, man muß vorher schon mal was davon gehört haben, da es aber Themen aus dem Bereich Netzwerkinfrastrukur und Active Directory waren, sollte man vielleicht schon mal " vorlernen".

 

Nichts desto trotz, ich wünsch Dir alles Gute für die Prüfung und lass uns mal wissen, wie es gelaufen ist!

Link to comment

Also ich habe schon das meiste verstanden, nicht alles, wenn ich mir aber die Braindumps und diverse Onlinetests anschaue dann sehe ich schwarz. Ich kann das wirklich schlecht einschätzen, wenn ich mal einen Tipp bekommen könnte wo ich mein wissen testen kann wäre ich dankbar.

 

Natürlich lasse ich euch wissen wie es gelaufen ist, wenn alles gut geht gibt es auch dumps !

 

Grüße

Link to comment

Na nun, nicht so schwarz malen!

Die Spirits kommen schon sehr nahe an die MS-Fragen ran, die kann man schon zur Vorbereitung verwenden, aber fange um Himmels Willen nicht an, die Fragen auswendig zu lernen, da bekommst Du Probleme.

Auch gut ist http://www.schoe-berlin.de, dort gibt es auch einiges.

 

Und wie das immer vor Prüfungen ist, kurz davor denkt man sowieso, man weiß nix mehr und in der Prüfung läufts besser als man vorher dachte!

 

Also Kopp hoch!

Link to comment

Hi,

 

habe vor 2 Wochen meine 70-215 gemacht und hatte voll die Panik weil ich überhaupt nicht mehr gewusst habe wie ich mich

vorbereiten soll.

 

Es gibt eine Seite mit Dumps auf englisch die auch Fragen aus

dem neuen Pool beinhaltet (http://www.mcsebraindumps.com). Aber

lies die Themen zu den Fragen die du nicht beantworten kannst,

denn die angegebenen Antworten sind nicht immer korrekt.

 

Viel Glück und Gruß

Epo

Link to comment

Wie schon Sokrates sagte: Ich weiß nur eins, dass ich nichts weiß!!!

 

also ich muss dir sagen dass die Fragen in den Prüfungen zu 99% Präzise gestellt sind. Es giebt aber auch manche die sagen dass die Prüfungen in Englisch wesentlich besser sind, allerdings muss ich dazusagen dass das nur mit sehr guten Englisch kenntnissen zu empfehelen ist.

 

Das wichtigste ist dass du ruhig bleibst und nicht den Kopf verlierst. dass du am abend vor der Prüfugn nichts tust und dir mal den Kopf frei machst.

 

nu denn

Link to comment

Hi ncoder!

 

Mach' Dir mal keinen Stress. Die 215 ist nicht sooo schlimm, ich persönlich habe sie als eine der leichteren Examen des MCSE-Tracks empfunden.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Noch eines: Die Prüfungszeit ist satt bemessen, noch nie davon gehört, dass einer mit der Zeit nicht auskam. Also immer schön "sutje", dass klappt schon!

Link to comment

Hallo Leuts,

 

vielen Dank für eure Unterstützung. Wie schon gesagt das ist meine erste MCP Prüfung, wahrscheinlich habe ich deswegen ein wenig Panik.

Stellt euch mal vor mich haut es durch, was wird das dann für eine Weihnachtsfeier?

Na ja es könnte auch sein das MS zu Weihnachten die Prüfung ein wenig einfacher macht :D

Wünsche noch eine schöne Woche und nochmal Danke.

 

Beste Grüße.

Link to comment
Original geschrieben von McAbflug

wenn Du den Stoff verstanden (!) hast, sollte die 215 kein Problem darstellen.

Zu sagen, man muß, um zu bestehen soundsoviel gekernt haben, kann man vergessen.

Meine 215 war z.B. komplett ohne Spirit-Fragen, da konnte man nur etwas ausrichten, wenn man den Stoff kapiert hatte....

 

... da hast du Recht McAbflug. Nur mit Auswendiglernen der Fragen kommt man echt nicht weiter. Man sollte den Stoff schon verstehen. Nur schade wenn man einen Vorbereitungskurs besucht hat (so wie ich) wo es Schwerpunkt war, die Fragen auswendig zu lernen......

 

Habe morgen die 70-215 Prüfung und ich hoffe das viel Spirit dran kommt, denn sonst bin ich ein bisschen aufgeschmissen *smile*

Link to comment

Hi

 

also ich hab es genauso gemacht wie du!!!

 

Hab das Microsoft Buch gelesen, gut für Hintergrung Wissen aber um die Prüfung zu bestehen reischt es nicht. Falls es Dir schon aufgefallen ist, ist das Völk Buch und die Spirit CD identisch, nur dass du bei Spirit eine richtige Simulation hast und bei dem Buch es halt nur ankreuzen kannst!

 

Ich hatte es genauso wie du, bei den 189 Fragen habe ich 90 % erreischt und es geschafft

 

als Tipp chau die das L2Pt und Chap Protokoll und so LMHOST kam auch, hatte ich auch mich kaum mit befasst, kamen aber drei oder viier Fragen zu!

 

 

 

lg und toi toi toi

aber wenns ein mädel schaffst, dann schaffst du es erst recht ;-)

 

Nadine

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...