Jump to content

nala

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nala

  1. also ich hab beides kleingeschrieben und es geht nicht irgend ein Fehler
  2. Hallo, ich wollte jetzt als nächstes die 216 machen, wieviel Prozent muss da erreischt werden? lg thx 4 answer Nadine
  3. ach ja und Thema was ist wenn die festplatte ausfällt mit übergreifenden Datenträgern und sonst was kam auch sehr sehr viel und 80% der Fragen waren identisch von der Spirit CD Wirklich. Sogar die Reihenfolge der Antworten war gleich. Also keine Angst
  4. Hi also ich hab es genauso gemacht wie du!!! Hab das Microsoft Buch gelesen, gut für Hintergrung Wissen aber um die Prüfung zu bestehen reischt es nicht. Falls es Dir schon aufgefallen ist, ist das Völk Buch und die Spirit CD identisch, nur dass du bei Spirit eine richtige Simulation hast und bei dem Buch es halt nur ankreuzen kannst! Ich hatte es genauso wie du, bei den 189 Fragen habe ich 90 % erreischt und es geschafft als Tipp chau die das L2Pt und Chap Protokoll und so LMHOST kam auch, hatte ich auch mich kaum mit befasst, kamen aber drei oder viier Fragen zu! lg und toi toi toi aber wenns ein mädel schaffst, dann schaffst du es erst recht ;-) Nadine
  5. Muss ich denn jetzt die 210 unbedingt machen? würde lieber die xP machen als die professional ´thx 4 answer
  6. danke dann werd ich mal schaun welche ich mir als nächste aussuche
  7. Tagschen also ich hab meine erste Prüfung geschafft 70-215 und würde jetzt gern den MCSA machen, welche Prüfungen sind dafür erforderlich? da ich gehört habe, wenn ich jetzt einfach die machen würde zum MCSE, heißt es nicht das ich, bevor ich alle sieben habe, MCSA bin. Deswegen frag ich nahc der Reihenfolge die am sinnvollsten ist und net so schnell abläuft danke Jungs Nadine
×
×
  • Neu erstellen...