Jump to content

ncoder

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ncoder

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch zur 215! Es wurde auch zeit das ms die fragen ändert. Vielleicht haben wir göück und der Markt bemert das auch !!
  2. hat sich erledigt. habe bei ms angerufen, die haben mir dan weitergeholfen. grüße
  3. Hallo Zett, Vielen Dank für deine Bemühungen. Da ich meine Prüfung bei einem Testcenter abgelegt habe, und die mich gleich bei VUE oder wo auch immer angemeldet haben, hatte ich leider keine Möglichkeit meine Email Adresse anzugeben. Ich musste lediglich meine Strasse, Ort und Telefonnummer auf einen Zettel schreiben, alles andere haben die gemacht. Natürlich musste ich noch unterschreiben, insgesamt 3 mal, einmal eben den Zettel und 2 mal beim Sign-in und Sign-Out nach der Prüfung. Danach habe ich ein schreiben bekommen auf dem steht: „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben diese MS CP Prüfung bestanden. Weiter Infos auf http://microsoft.com/mcp/.“ Und dann noch ein Text über VUE – Prägung, mehr war da nicht dabei. Vielleicht sollte ich mal bei MS anrufen und mich da mal erkundigen. Ich habe weder MCP ID noch ein Kennwort von MS bekommen. Wie auch ich denke mal das die nicht meine Email haben. Danke noch mal an alle. Beste Grüße. PS: Ich habe festgestellt das sich meine Candidate ID bei VUE geändert hat, kein Smilie mehr vorne dran und eine kürzere Nummer. Ist das normal ? PPS: Das ganze ist ganz schön verwirrend
  4. Ich habe das ganze über ein Testcenter gemacht. Da musste ich ein Papier ausfüllen, ich kann mich aber nicht errinern eine email adresse angegeben zu haben. Wie gesagt nur meine Anschrift und die tel. nr. Habe ich keine andere möglichkeit bei ms nachzuschauen, nur bei VUE?
  5. nope musste ich nicht. nur tel. und adresse!
  6. aber vue weis doch meine email adresse nicht!
  7. Hallo zusammen, ich habe gestern meine MCP 70-215 bestanden. Habe bei http://www.vue.com/authenticate den Status überprüft und alles passt. Nun meine Frage. Ich wollte mich nun bei MS einlogen bei der Seite für MCP-s, geht aber nicht da ich keine Email bekommen habe, in dieser mail soll ein Passwort dabei sein so das man sich anmelden kann. Weis da einer von euch mehr. Vielen Dank.
  8. Hallo zusammen, habe heute die 70-215 geschafft!! Vielen Dank für eure Tipps. Jetzt geht es an die 70-210. MFG, ncoder. PS: Meine Erfahrungen poste ich heute Abend PPS: Wann bekommt man das Zertifikat und das Welcome Kit ?
  9. Glückwunsch liberty !! Kannst du mir ein paar Tipps wegen der 216-er Fragen geben ? Bei mir geht es am Montag oder Dienstag an die Prüfung. Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
  10. hallo snake, kannst du morgen nach der Prüfung mal schreiben was so gefragt wurde ?? Ich habe noch 3 tage zeit dan wird es für mich auch ernst. Wünsche viel Erfolg und gute Konzentration ! :)
  11. Hallo Leuts, vielen Dank für eure Unterstützung. Wie schon gesagt das ist meine erste MCP Prüfung, wahrscheinlich habe ich deswegen ein wenig Panik. Stellt euch mal vor mich haut es durch, was wird das dann für eine Weihnachtsfeier? Na ja es könnte auch sein das MS zu Weihnachten die Prüfung ein wenig einfacher macht :D Wünsche noch eine schöne Woche und nochmal Danke. Beste Grüße.
  12. Also ich habe schon das meiste verstanden, nicht alles, wenn ich mir aber die Braindumps und diverse Onlinetests anschaue dann sehe ich schwarz. Ich kann das wirklich schlecht einschätzen, wenn ich mal einen Tipp bekommen könnte wo ich mein wissen testen kann wäre ich dankbar. Natürlich lasse ich euch wissen wie es gelaufen ist, wenn alles gut geht gibt es auch dumps ! Grüße
  13. Hallo ihr MC/P-s/SE-s/SA-s :p Da ich am nächsten Montag meine erste MS Prüfung habe, die 70-215, wollte ich mir noch ein paar Tipps einholen. Eines mal vorweg, ich habe mich mit dem Microsoft Server Buch vorbereitet, nebenbei habe ich noch die Fragen vom Vökeler und Völk gemacht. Ein paar Braindumps habe ich auch gemacht. Meine Frage(n) an euch: Wie lange sollte man sich für so eine Prüfung vorbereiten, und ab wie kann man einschätzen ob man so weit ist um zu bestehen ? Wie ich hier im Forum gelesen habe sind die Bücher von Völk/Vökeler nicht ssoooo gut geeignet. Wenn ich die Tests auf der Völk CD mache, habe ich bei allen min. 90%, nicht auswendig gelernt! Bin für jede Unterstützung dankbar. Beste Grüße an alle die das lesen !
×
×
  • Neu erstellen...