Jump to content

Verlässlichkeit von schoenemann ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Spirits passen ihre Fragen der Fragestellung in den Prüfungen an. Schönemann macht in etwa dasselbe. Mir waren beide zum Angewöhnen an die Art der Testfragestellungen und zum Aufspüren von Wissenslücken eine grosse Hilfe. Wenn mit Verlässlichkeit identische Fragen gemeint sein sollte, dann sind alle Braindumps "sinnlos".

Link to comment

@ all

 

Nein, ich will keine identischen Fragen!

 

Was mir wichtig ist das ich mich auf die Richtigkeit der Antworten verlassen kann, ich lasse mich nämlich sehr leicht von einer falschen Antwort überzeugen.... :mad:

 

Und ich will auch, wenn ich eine Frage falsch beantworte gerne die richtige Lösung wissen um den selben Fehler nicht 2mal zu machen, sicher verständlich !

 

Deshalb wüßte ich gerne eine echt "verlässliche" Quelle für Braindumps ! :confused:

 

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung !

Link to comment
Original geschrieben von KPI-CHRIS

...

Deshalb wüßte ich gerne eine echt "verlässliche" Quelle für Braindumps ! :confused:

...

Naja, Chris,

Das mit den Dumps ist immer so'ne Sache:

1.) Wer weiß, ob die Fragen richtig wiedergegeben werden, schon ein fehlendes Wort kann Welten verändern...

2.) Wer kann sicher sein, ob die angebotenen Antworten zur Frage passen, im Prüfungsstress kann man da schon etwas durcheinander kommen...

3.) Wer weiss schon genau, welche Antwort MS hören will? Manchmal soll dort eine offensichtlich "grottenfalsche" Antwort als korrekt gewertet worden sein...

 

Das geht halt immer so nach dem Motto: Ich hatte in etwa diese Fragen, habe das geantwortet, und bestanden.

 

Verlassen würde ich mich darauf eher weniger.

Allerdings sind Dumps 'ne gute Art, sich auf die Fragestellung einzustellen.

Link to comment

schade das es keine verlässlichen Braindumps gibt, wobei natürlich verlässlich nur auf die tatsächlich richtige Antwort bezogen ist....

 

Allein mit den grünen MS-PRESS Büchern und den MOC Ordnern macht die Vorbereitung irgendwie wenig Spass... :wink2:

 

Das Üben mit ähnlichen Fragen in prüfungsähnlicher Situation wie bei VÖLK und auch schoenemann-berlin liegt mir eher !

 

Gruß

Link to comment

Also, Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Kombination aus grünen MS-Press-Büchern und MOC-Ordnern fand ich eigtl. nicht verkehrt...

Was an Testsoftware noch gut zu gebrauchen ist, sind die "MCSE-Readiness-Reviews" von Microsoft itself. Die sind aber härter als die "echten" Prüfungen, allerdings kann man dann auch recht locker in die Exams gehen, wenn man in den Reviews ein akzeptables Ergebnis erzielt hat.

Link to comment

das auswendiglernen sinnlos ist ist klar.

 

Ich benutze die Spirits so das ich mir bei jeder Antwort kurz überlege warum diese falsch ist sprich ich versuche zuerst die falschen Antworten herauszufinden und dann einzugrenzen bis möglichst nur noch eine Antwort übrigbleibt

Die sollte dann richtig sein ! :wink2:

 

Ich finde das ist die sinnvollste Art Spirit zu nutzen. :D

Oder wie macht ihr das ? :confused:

 

Vom reinen Auswendiglernen halte ich auch nichts, was mir auch schon zu dumm wäre.....

Link to comment

Es entsteht der Eindruck, dass bei den Spirits die Hilfefunktion hier völlig vergessen geht. Unter der Schaltfläche "Hilfe" findet man meiner Meinung nach recht gute Erklärungen zu den Antworten auch zu den falschen. Fragen beantworten und anschliessend prüfen welche richtig welche falsch und dann unter "Hilfe" die entsprechenden Erklärungen anschauen. Macht schon Sinn. Die updates aus den Net nicht vergessen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...