Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
chritsian

Hilfe Active Directory Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab eine Workstation in die Domäne includiert. wenn ich im Netzwerk auf die Server oder Workstation zugreifen will, kommt folgende Fehlermeldung.

 

Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden schon, aber auf keinen Rechner zugreifen.

Sobald ich mich mit der Domäne anmelde kann ich auf nichts mehr zugreifen.

 

Nur wenn ich mich mit dem localen Workgroup namen anmelde hab ich zugriff auf alle rechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gerade als Administrator auf der Workstation angemeldet.

 

Fehlermeldung:

 

Auf \\Bello kann nicht zugegriffen werden.

 

Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.

 

Blöde Frage was ist der PDC-Emulator???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Eigenschaft von Ereignisen steht

 

Der Domänencontrollername für Ihr Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert(59)

 

Der Domänenname ist aber richtig. Hat mich bei der installation auch lieb begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst du dich sonst mit dem system aus?

läuft der dns korrekt?

hat der user auch die nötigen rechte auf andere laufwerke zuzugreifen?

 

sonst melde dich an der ws mal als domänenadministrator an, oder mal einstellungen der clients checken.

 

wie lang dauert die anmeldung? normale zeiten oder sucht der sich da auch schon tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau mal in Deinem DNS-Server nach, ob die Serviceeinträge vorhanden sind. Anhand der SRV-Einträge identifiziert der anfragende Rechner die Domäne und die vorhandenen Anmeldeserver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×