Jump to content

Kleine Dinge...


Frank
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

 

Also auch hier noch mal, Danke für die vielen Glückwünsche.

 

Meiner Kleinen Maus und meiner Frau gehts richtig gut.

Und soll ich euch was sagen, die kleine ist ein Engel, schreit kaum, schläft gut, möchte nur einmal nachts um drei was zu futtern, ein richtiger kleiner Engel (also von mir hat sie das nicht...)

 

Nächste Woche werd ich mir nochmal richtig Zeit nehmen für die "neue Familie" und mich ab 9. August wieder in die Arbeit stürzen (und euch hier wieder mit meinen Fragen nerven)...

 

Also nochmal vielen Dank!!

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Telek

also ich hab ja jetzt seit 15 monaten eine TOchter und muss sagen das ich lieber ne windel wechsel wie mich mit nem DAU zubeschäftigen der nicht weniger weint weil seine Maus nicht geht oder so.

 

Klau deiner Tochter mal die Maus :-D

Ne, aber ansonsten sind zwischen manchen DAUs und Kleinkindern nicht viel Unterschied, stimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Frank warte mal ab bis die richtig isst. dann wirds lustig:-)

 

und Kerstin: WEnn ich meiner Tochter ihre Maus oder Tastatur klaue dann wird die wütend. Musste ihr eine eigene maus und tastatur geben weil die mir immer auf dem Laptop rumgeschlagen hat.

 

Und du kannst die armen Kleinkindern nicht so beleidigen. DAUs sind vom verstandher noch nicht mal gezeugt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...