Jump to content
Sign in to follow this  
Bavaria

acronis image zurück gespielt und jedesmal neu zur dom hinzufügen

Recommended Posts

hi,

 

wenn ich ein image eines rechners bei uns im netzwerk zurückspiele, muss ich mich erst immer als administrator anmelden

 

also /an diesem computer anmelden

 

und diesen pc dann manuell zur dom hinzufügen. Dabei kommt dann zwar schon die Meldung das es bereits ein konto in der dom gäbe und ob ich dieses benutzen will.

 

weiss jmd warum ich nicht gleich zugriff auf die domäne habe?

 

danke

Share this post


Link to post

habe dies auf einem anderen Board als Antwort erhalten

 

stimmt das?

 

Weil das Computerkonto (bzw der Computer und der DC) in der Zwischenzeit ein neues Kennwort ausgehandelt haben (machen sie alle 4-6 Wochen).

Lösung:

Gruppenrichtlinie erstellen, dort: Clients die Wartung des Computerkontos nicht erlauben eintragen und diese Richtlinie den Domänencomputern verpassen.

Share this post


Link to post

Oder mit Ghost Corporate Console arbeiten (o. ä.), und den Rechner anschliessend (auch mit der Console) der Domäne neu beitretten lassen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...