Jump to content

Piebsen bei Papierkorb leeren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

unter Windows 2000 - "Sounds und Muldimedia" ist eingestellt: "Keine Sounds" - für "Papierkorb leeren". (und allg. kein sound schema).

Warum piepst der Systemlautsprecher, wenn man nun den Papierkorb leert??

Provisorisch habe ich eine lautlose wav datei eingetragen.

Aber das kann doch nicht sein, wie kann man das "piepsen" richtig wegmachen?

mit "richtig" mein ich etwas sinnvolles, z.b. per registry eintrag und nicht das Kabel vom PC Speaker durchtrennen :)

Danke

Greetz

Acidbitch

Geschrieben

wenn dich allgemein das piepsen stört warum lange suchen, in irgendwelchen Einstellungen .. ( die es meiner Meinung nach gibt um den PC speacker auszustellen ) trenn doch einfach die Steckverbindung des PC Speacker .. das Piepsen nervt doch sowie nur ... für den restlichen "Sound" ist ja eh meistens ne Soundkarte installiert :)

Geschrieben

hi,

mit "richtig" mein ich etwas sinnvolles, z.b. per registry eintrag und nicht das Kabel vom PC Speaker durchtrennen

:suspect:

Das kann doch net so schwer sein, ich hab dem Teil gesagt das ich gar keinen Sound will, dann soll er auch nicht rumpiepsen..... Es geht ja nur um den Papierkorb.... :(

Greetz

Acidbitch

• 9 Monate später...
Geschrieben

Windows 2000, Windows XP:

Gerätemanager im Menü Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren. Bei "Nicht-Pnp-Treiber" den "Beep" suchen, doppelt anklicken und das Gerät deaktivieren.

Müsste helfen, bei mir gehts so.

Gruss

MM

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!