Jump to content

Mos

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mos

  1. geht 100%tig nicht .. ich habs mir schonmal angetahn ;) mfg Mos
  2. gut zu wissen .. dann mal frisch ans werk :) mfg Mos
  3. thx @ all .. nun hab ich viel stuff zum schnüffeln ;) cya Mos
  4. thx werd mal schaun was ich so finde cya Mos
  5. Grüße allerseits, habe mal eine Frage da ich mich mit MCSA, MCSE Prüfungen nicht wirklich auskenne und hier einige schon ihre Erfahrungen gesammelt haben würde ich gern wissen ob es Unterschiede gibt ( also Inhaltliche ) bei den MCSA/MCSE Kursen ?? Bei meiner Ausbildung werde solche Berufsweiterbildenekurse angeboten die der Bildungsträger zu 80% übernimmt d.h. ich muss nur die Prüfungen selbst zahlen .. und wie ich gehört habe sind die Kurse für einen momentan nicht so viel Verdienenden Preislich echt der Hammer also kann ich mich eigendlich glücklich schätzen .. die Kurse gehen ca 6 Monate .. gibt es da Inhaltliche Abstriche oder sind die weitgehend alle Inhaltlich gleich ?? Ich hab schon einige User schimpfgen gehört das z.B. die Arbeitsamt Kurse von MCSA/MCSE der letzte Dreck sein sollen. mfg Mos
  6. eine bessere wüsste ich auch nicht ! da kann man wenigstenz gleich mehrere Anlegen! mfg Mos
  7. SP1 von XP hat 85 Bugs .. herzlichen Glückwunsch sie haben soeben einen von den soeben gennanten 85 gefunden ;) mfg Mos
  8. Da wie ich meine dein Benutzerhandbuch, welches Du für deine Firma erstellen/erarbeiten sollst "Hand und Fuß" haben muss und keine Lücken in den Dir gestellten Aufgabenbereichen haben darf wirst Du wohl oder übel zu so einem 500 Seiten starken Bücher aus dem Handel zurückgreifen müssen auch wenn es Dir nicht gefällt .. denn Halbwissen ist schlimmer als kein Wissen!! mfg Mos
  9. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41640 Dieser Artikel ist eine Übersetzung des folgenden englischsprachigen Artikels der Microsoft Knowledge Base: Q146636 OL2000: Questions About Custom Forms and Outlook Solutions Ich hoffe da steht was drin was dir hilft mfg Mos
  10. wenn du XP neu installiert hast würde ich gern wissen ob der Bug noch da ist ;) also denk an mich *gg mfg Mos
  11. Ich dachte die Servicepacks sollen die Bugs beheben und nicht welche machen *ggg* mfg Mos
  12. In der Benutzerverwaltung .. musst über Adminrechte verfügen. Systemsteuerung/Benutzer & Kennwörter --> oder Systemsteuerung/Verwaltung/Benutzer .. irgendwie so wars .. hau mich wenns nicht stimmt ;) Da gibts den Button Kennwort läuft nie ab. mfg Mos
  13. also doch verrechnet ;) 1100€ klingt sogar sehr gut! Mfg Mos
  14. Gut zu wissen .. Thx für deine Selbsthilfe ;) mfg Mos
  15. 1700.- sFr + 2500.- sFr = 4200 .- sFr 4200 .- sFr * 50 = zuviel Kohle für einen halbwegs Nurzbaren Pc :) hab ich mich nur verrechnet oder hast du wirklich soviel Schmott ausgegeben ?? ;) mfg Mos
  16. naja "normal" ist es ja auch nicht .. denn bei mir piepst das Ding nicht auch ohne Sound beim Papierkorb ... wer weiß. mfg Mos
  17. Systemsteuerung/Vertwaltung/Benutzer/ da kann man Rechte und Freigaben verwalten bzw. Einstellen .. ob es daran liegt weiß ich nicht genau ist nur ein Tip mfg Mos
  18. wie schaun denn die Einstellungen für die Internet-freigabe aus ?? hast du unter den Benutzerrechten mal geschaut, nicht das dein 2. PC einfach nicht die nötigen Rechte zugewiesen bekommen hat ?? mfg Mos
  19. Einstellungen für den Auswahlbildschirm kann man unter Systemsteuerung/System/Start-Wiederherstellung ändern vielleicht ist der Auswahl Bildschirm deaktiviert ?? oder eingestellt das automatisch auf win 2000 zugegriffen wird? naja was auch immer ... da solltest Du fündig werden ;) mfg Mos
  20. Bein Win 2000 Pro ist der bei der Standart Installierung gleich mit drin .... Einfach unter Systemsteuerung die Fax eigenschaften konfigurieren ( logischerweise ist ein Faxmodem erforderlich ) Wenn man dann Textdateien "faxen" will einfach auf drucken und fax auswählen sollte eigendlich funktionieren ... weiß nicht welche Betriebssystem Du jetzt genau drauf hast .. wie gesagt bei Win 2000 Pro isses bei der Standartinstallation mit drin .. einen Faxdienst muss man nicht extra aktivieren sondern nur die Einstellungen des Faxes ändern bzw. einstellen mfg Mos
  21. Was man halt so zu Hause vor rechner macht .. Netzwerk Grafikbearbeitung, Online Games allgemeines halt .. Hauptsache die Kiste rennt schneller wie mein alter AMD 500 logischerweise macht ein 1800 AMD das auf jeden Fall auch wenn ich ein 0815 Board drin hab aber das muss ja nicht sein mfg Mos
  22. Grüße allerseits, Mein Kontostand bei meiner Bank sag eindeutig .. das ich mir einen neuen 2. Rechner zulegen muss ;) Fällige Anschaffungen währen: - 17 "Zoll" Monitor - Board + Chip ( 1800 AMD Athlon ) - mind. 40 GB Festplatte - DDR RAM - AGP Grafikkarte - Drucker - Tower hab ich mir schon einen ausgekuckt :) So nun zu meiner Frage .. Welches Board könnt Ihr empfehlen für einen 1800 AMD Athlon .. in Hinsicht darauf das das nicht für immer ein 1800 AMD bleiben soll sonder 2xxx oder was weiß ich was es mal gibt ;) Kein Modem on Board oder so nen Krimskrams .. Maximal Sound on Board Welchen Monitor ?? Flachbildschirm is mir dann doch zu teuer normaler 17 Zoll reicht aber welcher ?? Wieviel RAM braucht man wirklich ?? 512 MB 1024 MB ?? Großes Thema Grafikkarte: Ne AGP musses sein .. mit TV out! wenn möglich TV in ( is aber nicht so wichtig ) .. Drucker ?? Farbe is klar .. kein Laserdrucker! Irgendwelche Ratschläge wo man sagt das Dingt ist super ?? und ungefähren Preis mit dem ich rechen müsste ?? mfg Mos
  23. hümpf umbenennen ist klar wenns nicht zu löschen geht geht das auch nicht ... Eingabe Aufforderung / cmd --> Del "Verzeichnis" ?? oder so in der Art geht nicht ?? mfg Mos
×
×
  • Create New...