Jump to content

Haeger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Haeger

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hilfe Das Problem war Windows 2000 hat die Boot.ini von Winnt in eine TXT Datei umgewandelt und seine eigene auf die 1. Partition gespielt dadurch war Winnt nicht mehr zu finden. Habe Inhalt von Win2k Boot.ini und Winnt 4.0 Boot.ini zusammengefägt, und siehe da es geht!! Gruß haeger
  2. Dort ist SP6a drauf gewesen aber es Funktioniert nicht. Muss ich in der Boot.ini was ändern? Gruß Haeger
  3. Hallo zusammen Ich habe(hatte) auf einem Rechner mit 2 Partitionen windows NT 4.0 auf der 1.Partition laufen. Das lief auch bis jetzt super! Nun wollte ich aus Versuchszwecken Win2000 Pro auf der 2.Partition installieren und hatte gedacht das nun ein Bootmanager beim Hochfahren mir die Auswahl läst, denkste jetzt fährt nur noch Windows 2000 hoch. selbst wenn ich einen anderen Bootmanager installiere (BOOTUS). Und wenn ich versuche Winnt 4.0 zu reparieren wird keine installation gefunden, die dateien auf der 1.Partition sind aber noch da. Was kann ich noch tun! dank im Vorraus Gruß Haeger
×
×
  • Neu erstellen...