Jump to content

MCSEboard.de Bannerwettbewerb 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Banner können beliebig viele gepostet werden. :)

 

Das erhöht die Gewinnchance des einzelnen :wink2:

 

Wertung erfolgt in einer Abstimmung durch alle Benutzer, die vor dem 19.06 angemeldet waren.

 

Die Bewertung gilt immer für eine Serie von Bannern:

Das heisst Florian Berg auf Seite 1 tritt mit 6 Bannern in einer Serie an, bei den anderen muss man sehen wo wie die Grenze ziehen. Wird aber auf jeden Fall so fair wie möglich ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von dg76

@danifilth Was ist das eigentlich in deinem Avatar? Das Bildchen ändert sich?? Oder wie? ;)

 

In meinem Avatar? Das Bild ändert sich?

Ja, also ich würde hier gerne meinen Avatar-Wechsel einbauen, aber der boardadmin erlaubt ja keine URLs als Avatar. ;)

Nein, genaugenommen ist das Bild eine Mischung aus zwei Bildchen. Ich konnte mich nicht von meinem alten Avatar trennen, also hab ich den mit in das neue Bild "eingebaut".

So sehen die beiden Bilder aus, links der alte Avatar:

lifeiskillingme.pngtype_redwater.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da ich leider meine alten beiträge nicht abändern kann, muss ich neu posten ( :p )

 

banner14.jpg

 

banner14-2.jpg

 

banner15.jpg

 

Änderungen im vergleich zu den alten:

 

- Übergang von der Uhr zum Windows Logo transparent gemacht (bei nicht-transparentem Hintergrund des restes des Windows Logos)

 

- "ADMINS MOST WANTED" Stempel besser lesbar gemacht (danke an DaniFilth ;) )

 

- Text-Reihenfolge beim letzen banner geändert. MCSEBoard.de ist jetzt unten - nicht mehr oben - passt besser im "Text-Fluss" :)

 

 

Greetz, Evil

 

[EDIT]

 

ich bin blond :cry: hab die alten überschrieben - damit sind natürlich auch die oberen banner abgeändert auf die neue version :suspect: ich werd alt :cry:

 

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...