Jump to content

MCSEboard.de Bannerwettbewerb 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DaniFilth

1001 EVIL... :D

 

Und es wird mehr :D

 

Aber ich hab schon wieder eine neue Idee - werde mir dafür ein vorhandenes Banner schnappen und das dahingehend abändern (kommt nur eine kleine Sache hinzu - aber die find ich gut :D ).

 

Boah - jetzt hab ich noch ne Idee :D das wird auch gut :D

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Hehe - sehr schön - meine Welt-Kugel trägt früchte Caschy ;)

 

Lass mich raten caschy - 9-planets ???? :D

 

Aber du hast mich da auch auf ne Idee gebracht :D

 

banner14.jpg

 

banner14-2.jpg

 

banner15.jpg

 

Morgen mach ich noch eins - da schauts dann noch a bisserl anders aus - ma schaun :D

 

Das letzte ist natürlich auch ohne die MCSE Buchstaben machbar -habs aber erstmal weggelassen - kanns jederzeit rausnehmen ;)

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

soll ja auch darstellen, das der "Aufdruck" schon leicht abgenutzt ist - ist gewollt so DaniFilth - aber danke für deine Info ;) ich werde es die tage evtl. noch mal ein bisschen besser lesbar machen - aber du hast es ja auch lesen können :p

 

Und die Uhr mit Windows-Logo gibt wieder viel spielraum für dazu passende Texte :D Das war die Idee, von der ich vorhin geredet hab zusammen mit dem "Admin's most Wanted" Stempel :wink2:

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...