Jump to content

VUE Voucher - 15% Rabatt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist die Vergünstigung auch noch nach dem 30. April 2005 gültig, oder ist dann Schluss?

Marcel

 

Würde mich auch interessieren.

 

Die Aktion war bisher mind. 2 mal hintereinander in diesem Jahr, also 6 Monate am Stück, vielleicht auch sogar 3mal, das weiss ich nicht. Hoffe natürlich für die Boardmember, dass es im September weitere 3 Monate gibt ;)

ES geht weiter!

 

Der am Anfang dieses Threads genannte Gutschein ist mit gleicher Nummer zu gleichen Konditionen weiterhin gültig, bis 30. April 2005

 

Wäre doch toll, wenn es weitergehen würde. Weiss niemand was?

 

Hallo grizzly999 !!! :D Weisst Du vielleicht was?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe diese Woche ein 70-270 Seminar gemacht und würde jetzt (bzw bald) gerne eine Prüfung machen. Jetzt hat mir die Firma wo ich das Seminar gemacht habe angeboten für 160 eur die Prüfung bei denen zu machen, wobei wahrscheinlich irgendson Angebot von MS greift, das man die evtl. 2 Prüfung umsonst wäre.....

Heute lese ich auf der MS Seite das 2 Leute zum Preis von einem die 70-270 machen können.

 

Und dann sind noch die 2 webseiten von VUE und Thomson, wo es verschiedene Testcenter gibt..... Wo wäre es denn jetzt am günstigsten das zu machen :suspect: Ich blick da grad im Moment net so durch.... Haben die Testcenter auf der Vue Webseite alle gleich Preise z.B.?!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Alle Prüfungscenter, egal ob VUE und Prometric, haben im Prinzip die gleichen Preise: 140€ + Mafiasteuer. Allerdings habe ich (hier im Board) schon mal gelesen, dass man bei Prometric wohl keine Steuer zahlen muss. Weiss allerdings nicht, was (aktuell) da dran ist.

 

Ich hab aber schon von Firmen mitgekriegt, dass die Prüfungen (in Verbindung mit nem Kurs) teurer angeboten haben. Das liegt dann aber an der Firma. Ob das offiziell so zulässig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Ist die Vergünstigung auch noch nach dem 30. April 2005 gültig, oder ist dann Schluss?

Marcel

Das wissen wir noch nicht. Ich gehe davon aus, dass er verlängert wird, aber das bekommen wir immer erst in den ersten zwei Tagen der neuen Promo, also hier am 01. oder 02.Mai mitgeteilt.

Bitte bis dahin gedulden, ich sage dann natürlich umgehend bescheid.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
ohne irgendwelche Steuern (wie hoch sind die eigentlich?).
Da es die Mehrwertsteuer ist, würde ich mal schätzen, ungefähr 16% in Deutschland ;) :D

 

Stimmt, bei Prometric sparst Du auch ohne Voucher 1,42 € (falls man dort wirklich keine Steuer zahlt).

Aber wenn wie z.B. in meinem Fall die Prüfungs-Center von VUE mit Abstand am nähsten sind und ich dort eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich um solche Vouchers eigentlich heilfroh.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...