Jump to content

VUE Voucher - 15% Rabatt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

wenn ich den Voucher-Code eingebe, kommt die Meldung "The order must have at least 1 item that qualifies for the voucher".

 

Ich möchte mich zum 70-290er anmelden.

 

Was läuft denn da schief?

 

Lieben Dank.

 

Grüße

Dani

 

Hi @all

 

Habe die selbe meldung :( für 70-285 (auch noch mit 70-293 getestet)

 

Ist der Voucher schon abgelaufen ?

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht die Nummer an der falschen Stelle eingetragen (s.eine Seite vorher)?

 

grizzly999

 

hi

 

Vielen dank für eure Anworten.

 

@grizzly

Hab überall versucht den Voucher einzugeben(habe sogar darauf geachtet das ich nicht ein leerschlag mitkopiert habe usw) und habe ja all meine prüfungen selbst eingeben mit dem Voucher. Hat bis jetzt immer geklappt.

Nun, ich probiers morgen nochmals.. hoffe das klappt noch bis zum 30 April. trotzdem Danke.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...