atomi 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, vielen Dank für den Voucher, hat alles prima gefunzt. Atomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ist die Vergünstigung auch noch nach dem 30. April 2005 gültig, oder ist dann Schluss?Marcel Würde mich auch interessieren. Die Aktion war bisher mind. 2 mal hintereinander in diesem Jahr, also 6 Monate am Stück, vielleicht auch sogar 3mal, das weiss ich nicht. Hoffe natürlich für die Boardmember, dass es im September weitere 3 Monate gibt ;) ES geht weiter! Der am Anfang dieses Threads genannte Gutschein ist mit gleicher Nummer zu gleichen Konditionen weiterhin gültig, bis 30. April 2005 Wäre doch toll, wenn es weitergehen würde. Weiss niemand was? Hallo grizzly999 !!! :D Weisst Du vielleicht was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
l0n3w0lf 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen, ich wollte gerade die 70-293 und die 70-294 bei VUE buchen. Bekomme aber eine Fehlermeldung "Order must contain at least 1 item that qualifies for the voucher" Nun die Frage zählt der Termin an dem man die Prüfungen bucht (heute) oder zählt der Termin an dem man die Prüfungen machen will. Danke für die Hilfe L0n3W0lf Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wahrscheinlich muss der Prüfungstag innerhalb des Gültigkeitszeitraumes vom Voucher liegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
l0n3w0lf 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Also ich habe gerade mit VUE telefoniert, es zählt der Prüfungstag, NICHT der Tag der Buchung. Schade auch, oder gibt es irgendwelche Chancen auf eine nochmalige Verlängerung ? Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wir versuchen weiterhin unser bestes einen neuen Voucher zu bekommen. Wenn wir es schaffen wird er selbstverständlich sofort hier veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomen_est_omen 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Beim Wifi in Wien gibt's Voucher zu kaufen, ohne daß man die MWSt zahlen muß, da WIFI davon angeblich befreit ist. Ich zahle statt den 168€ immer 144€ für Prometric Tests. Das ist in etwa gleichviel, wie bei VUE nach Abzug des 15% Promo-Codes, wo ich aber über Kreditkarte bezahlen müßte. Wieviel zahlt Ihr so in D, CH? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo, ich habe diese Woche ein 70-270 Seminar gemacht und würde jetzt (bzw bald) gerne eine Prüfung machen. Jetzt hat mir die Firma wo ich das Seminar gemacht habe angeboten für 160 eur die Prüfung bei denen zu machen, wobei wahrscheinlich irgendson Angebot von MS greift, das man die evtl. 2 Prüfung umsonst wäre..... Heute lese ich auf der MS Seite das 2 Leute zum Preis von einem die 70-270 machen können. Und dann sind noch die 2 webseiten von VUE und Thomson, wo es verschiedene Testcenter gibt..... Wo wäre es denn jetzt am günstigsten das zu machen :suspect: Ich blick da grad im Moment net so durch.... Haben die Testcenter auf der Vue Webseite alle gleich Preise z.B.?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Alle Prüfungscenter, egal ob VUE und Prometric, haben im Prinzip die gleichen Preise: 140€ + Mafiasteuer. Allerdings habe ich (hier im Board) schon mal gelesen, dass man bei Prometric wohl keine Steuer zahlen muss. Weiss allerdings nicht, was (aktuell) da dran ist. Ich hab aber schon von Firmen mitgekriegt, dass die Prüfungen (in Verbindung mit nem Kurs) teurer angeboten haben. Das liegt dann aber an der Firma. Ob das offiziell so zulässig ist, steht auf einem anderen Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ok, und 2ndShot und das 2 Leute für 1 Preis machen können geht wohl net?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo Wieviel zahlt Ihr so in D, CH? Bei uns in der Schweiz zahlen wir 215 Swissfränkli Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ist die Vergünstigung auch noch nach dem 30. April 2005 gültig, oder ist dann Schluss?Marcel Das wissen wir noch nicht. Ich gehe davon aus, dass er verlängert wird, aber das bekommen wir immer erst in den ersten zwei Tagen der neuen Promo, also hier am 01. oder 02.Mai mitgeteilt. Bitte bis dahin gedulden, ich sage dann natürlich umgehend bescheid. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomen_est_omen 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 @ ritchie thx Du zahlst also in der CH 138,64 über VUE mit Kreditkarte von einem Freund und mit 15% Promo_Code müßte ich 142,6€ hinblättern , bei Prometric zahle ich bei WIFI (Wirtschaftsföderungsinstitut für Arbeiter und Angestellte) für einen MS Voucher 144€ was zahlen die Deutschen (brutto)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Bei Prometric zahle ich 140€ ohne irgendwelche Steuern (wie hoch sind die eigentlich?). Ist also anscheinend billiger als bei vue mit den 15%. Oder gibts bei Prometric auch einen voucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 ohne irgendwelche Steuern (wie hoch sind die eigentlich?).Da es die Mehrwertsteuer ist, würde ich mal schätzen, ungefähr 16% in Deutschland ;) :D Stimmt, bei Prometric sparst Du auch ohne Voucher 1,42 € (falls man dort wirklich keine Steuer zahlt). Aber wenn wie z.B. in meinem Fall die Prüfungs-Center von VUE mit Abstand am nähsten sind und ich dort eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich um solche Vouchers eigentlich heilfroh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.