aegger 10 Posted November 1, 2002 Report Share Posted November 1, 2002 :) Hallo Boarders Habe heute im 2. Versuch die 216 geschafft! :) :o :) Die statistischen Fragen am Anfang haben definitiv keinen Einfluss auf die Prüfung. Diesmal war die Prüfung super leicht. Alle Fragen aus dem Buch von M.Völk, und daraus auch nur die einfachen. Nur eine Frage mit "wählen Sie alle zutreffenden Antworten" Gruss und auf zur nächsten (217) Andi Quote Link to comment
brainbizz 10 Posted November 1, 2002 Report Share Posted November 1, 2002 Glückwunsch! Mach Dir nichts draus, viele müssen im Laufe des kompletten Certs mal eine Prüfung doppelt machen... ;) Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 1, 2002 Report Share Posted November 1, 2002 Gratuliere, das war die härteste. Quote Link to comment
Xheon 10 Posted November 1, 2002 Report Share Posted November 1, 2002 Glückwunsch, mal schauen ob ich sie nächste woche auch packe!! lol!! Quote Link to comment
aegger 10 Posted November 1, 2002 Author Report Share Posted November 1, 2002 Danke Danke und nicht verzagen wenn es nicht beim 1. Mal klappt. ;) Gruss Andi Quote Link to comment
Echo 10 Posted November 2, 2002 Report Share Posted November 2, 2002 Hallo aegger Herzlichen Glühstrumpf. Ich hoffe, bei mir geht die auch so leicht von der Hand.. ist aber noch ungewiss, wann ich sie mache.. Gruß Echo Quote Link to comment
SVH 10 Posted November 2, 2002 Report Share Posted November 2, 2002 herzlichen auch an dich. ich fand die 216 gar nicht so schwer. ich denke mal mit der 217 kommt der hammer. :mad: Quote Link to comment
Lian 2,145 Posted November 2, 2002 Report Share Posted November 2, 2002 Hallo Andi, Glückwunsch, die 216 war/ist in der Tat schwierig. Die 217 ist, wenn man die ADS verstanden hat, locker machbar. Allerdings kenne ich den aktuellen Fragenpool nicht. cu Quote Link to comment
Zett 10 Posted December 17, 2002 Report Share Posted December 17, 2002 G R A T U L A T I O N !!!!!!!!! Quote Link to comment
Knorli 10 Posted December 18, 2002 Report Share Posted December 18, 2002 @ Lian Der Fragenpool wurde gerinfügig umgestellt und ist nun weniger "Spirit lastig". Das geprüfte Wissen ist das selbe wie früher. Diese Umstellung ist zu begrüssen, da die Zertifikate durch die Wirtschaft geschätzt und nich belächelt werden soll. Quote Link to comment
Recommended Posts