Jump to content

brainbizz

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About brainbizz

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 09/26/1970
  1. Natürlich ist auch deine MX440 Go onboard. Wie kommst du darauf sie sei nicht onboard?
  2. Das kann z.B. das Tool Everest von Lavalys.
  3. Endlich mal wieder ein User der seinem Nickname alle Ehre macht... Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...
  4. Befindet sich denn dein Rechner im selben Subnetzt wie der Router?
  5. Nein, ist nicht merkwürdig. Nicht anderes hat zuschauer mit seinem Hinweis gemeint. Auf Windows-Clients kann man die MTU via Registry ändern, eine Änderung direkt am Router ist jedoch wesentlich sinnvoller.
  6. Natürlich verfügt die XBox über einen DHCP-Client. Mit diversen Routern die ich bisher vor meiner XBox hatte gabs auch bezüglich der Ports keinerlei Probleme. Wie wärs wenn Du das erst einmal ausprobieren würdest anstatt eine Fülle von Vermutungen aufzustellen?
  7. Probiers mal mit NetExec -> http://www.losoft.de/fs_netexec.html
  8. Zur Datendurchsatzmessung in Netzwerken empfiehlt sich NetIO -> http://hobbes.nmsu.edu/cgi-bin/h-search?key=NETIO
  9. Das sehen leider viele Arbeitgeber anders. Kaum jemand nimmt sich bei der Vorauswahl von 400 Bewerbern die Zeit alle Puzzleteile zu analysieren. Das zählen gerade in DE Scheine. Ob das nun Zeugnisse oder Zertifikate sind.
  10. Ich denke da muss man zwischen Angestellten und Arbeitssuchenden unterscheiden. Ein Arbeitssuchender wie CarstenJ wird es schwer haben sein in den Kursen erworbenes Know-How ohne den "Lappen" nachzuweisen. Und dieser Nachweis ist letzen Endes alles was ein zukünftiger Arbeitgeber für die Vorauswahl seiner Kandidaten nutzen kann. Bei einem fest im Sattel sitzenden Admin mit nettem Arbeitsvertrag ist sicher das dort zu erwerbende Know-How wichtiger.
  11. Sollte eigentlich bei zeitgemäßer Hard- und Software kein Problem sein. Wir sind ja langsam nicht mehr im DOS-Zeitalter.
  12. Nein, warum sollte es auch unter XP Installationsprobleme geben? Und nein, wie kommst du darauf, dass du die HDD partitionieren musst?
  13. Ich nehme mal an, dass du mit der normalen MCP-Membersite (http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp) nichts anfangen kannst. Aber bekommt ihr eigentlich keine Infos bei euren Testcentern?
×
×
  • Create New...