Jump to content

P.Schumacher

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Das ist mal eine Idee, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Mal schauen, ob ich das auf meine privaten Seite, die im Laufe der nächsten 2 wochen online gehen soll, einbinde.
  2. VIELEN DANK an alle von euch! Habe heute meine Facharbeit wieder bekommen! 14 Punkte, das heißt ein glatte EINS! Vielen,vielen Dank!
  3. naja, danke! Ich habe mein referat gerad abgeschickt! ich poste, wenn ich das ergebnis habe!
  4. mit vor uns nachteilen meine ich, was so an web zugriff gut ist und was an telnet oder so!
  5. Ich weiß, das ist alles nicht so einfach, kann man aber nichts machen! Werde jetzt etwas formulieren! danke vielmals! Könnte ich von euch vielleicht noch die Namen bekommen, muss in meiner "Literaturverzeichnis" genau aufgelistet werden. Ich wäre dafür sehr dankbar!
  6. eine objektive darstellung aber unter meinem fazit auch werten! mit der objekt. darstellung habe ich probleme, habe ja nicht einmal wirklich verstanden, was telnet, was web zugriff und was der hyperterminal ist und wie genau man das bedient! Also noch einmal für doofe bitte! Kriterien Telnet / WebZugiff Funktion Telnet und WebZugriff danke
  7. Kann mir jemand n paar Vor- und Nachteile von Telnet und Web-Zugriff nennen? Wie genau komme ich in den Web-Zugriff und wie in Telnet (Konsole)? Was lässt sich zum Hyper Terminal schreiben? Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen!Danke!
  8. Kann ich leider keine Auskunft zu erteilen, da ich das erst im 2. Semester als Leistungskurs belegt habe! Sorry
  9. Also ich besuche ein Fachgymnasium Technik mit dem Schwerpunkt Informationstechnik und bin im 1.Semester des 12.Jahrgangs. Im 2.Semester muss ich zum Thema Automatisierungstechnik eine Facharbeit schreiben und dies ist nur "Übung", allerdings wird unser Lehrer im Bereich der Netzwerktechnik diese auch benoten! Für PrintScrens wäre ich auch sehr dankbar!
  10. Also, kann mir denn niemand von euch sagen, wie genau ich wo was eigeben muss, um in die Konfiguration eines Switches komme? Kann mir nicht irgendjemand mit irgend 'nem Beispeil von Switch erklären, wie ich dem eine IP geben kann? Wie funktioniert das denn mit Telnet? Wie funktioniert das mit Web-Zugriff? Welcher Switch ist egal, hauptsache irgendeiner!Entweder im gernerellen oder mit der Bezeichnung des Beispiels! Ich wäre euch dafür sehr dankbar!
  11. alles schön und gut, aber irgendetwas auf deutsch, denn ich habe jetzt noch 7tage zeit, dass alles zu schreiben und mich dann noch durch englisch zu kämpfen, ist doch sehr zeitaufwendig!
  12. ok, aber ich habe solch einen switch nicht, irgendetwas genaueres und wie genau ich dahin komme und irgendwas, wo ich so ne anleitung herbekomme?
  13. Guten Tag, ich bin Schüler und arbeite an einer Facharbeit über Switch Geräte. Das Kapitel "Einleitung in die Konfiguration von Switch Geräten mittels Web - Zugriff und Konsole" macht mir noch sorgen. Kann mir vielleicht jemand von Ihnen weiter helfen? Wie komme ich in die Konfiguration via web zugriff oder der Telnet Konsole? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...