Jump to content

Befehl: fdisk /mbr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das selbe macht s0kill auch, und norton ghost lässt sich besser verwenden, um ein image zu erstellen, denn das legt das immage auf die festflatte ab, die datei kann dann selbstverständlich auch auf cd gepresst werden.

Sorry, aber s0kill ist wirklich besser als hdd-01.

Ich habe beide versionen getestet und s0kill hat mich mehr überzeugt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Also S0kill kannte ich bis DATO noch nicht! Werde dieses aber mal antesten, danke für dieses TIP!

 

Mit DriveImage legt man natürlich die Sicherung auf der Platte ab, klar! Wie willste den sonst das Image auf CD brennen? Ob DriveImage oder Ghost ist halt Geschmacksache! Funktionukelt auf jedenfall!

PS: Wer eine Sicherung auf eine HDD ablegt und keine CD brennt ist ganz schön schlau:-}, denn auch wenn Sie auf einer anderen Partition liegt! Was machst du dann, wenn die Platte abraucht, woher nimmst du dann das Image? Also ganzklar---von CD!

 

Netter Versuch....................

 

Treffen sich zwei Jäger, Sind beide Meister.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, offensichtlich etwas spät ... aber die Frage war doch, wie das ganze unter 2000 läuft?

 

1. W2k CD einlegen, Taste drücken um von dieser zu Booten

2. R für Reperarur drücken (nicht neu installieren, dass kommt später)

3. K drücken, um die Wiederherstellungskonsole zu laden

4. HELP gibt dir die möglichen Befehle aus

5. FIXBOOT ist das Kommando, welches Du benötigst!

6. Neu booten und installieren :D

 

Gruss

cleani

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

imho verwirren viele Tipps hier ChristianeT nur, ich denke die beste Lösung ist wirklich, daß sich das jemand vor Ort ansieht.

Dr.Melzer hat sich angeboten und gehört zum Forumspersonal (siehe http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19). Er ist also vertrauenswürdig ;) und kennt sich aus.

 

Falls Du, ChristianeT, nicht jeden x-beliebigen in Deine Wohung lassen willst -verständlich- pack den PC und trefft Euch einfach.

 

Meiner Meinung nach bringt Hilfe an dieser Stelle über ein Textbasiertes Onlineforum einfach nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

Warum den den PC verpacken?

Würde es nicht vollkommen ausreichen, die Festplatte auszubauen und diese zu verschicken?

Und wo wir schonmal beim Thema sind? Warum soll sie nicht gleich eine neue HDD kaufen, oder vieleicht gleich einen ganzen PC???

Nein, ich denke sie kann sich den besten Tip raussuchen und das ganze selber machen, das macht Übung und lässt Erfahrung sammeln, denn nur so kommt man wirklich weiter. Ausserdem denke ich, das sie schlau genug ist, um zu sehen, das es hier spätestens jetzt nur noch darum geht, den einen oder anderen zu übertrumpfen, was das Wissen angeht, denn wie weiter oben schohn geschrieben: ob drive image oder norton ghost, natürlich geht beides und natürlich ist das Gschmacksache, genau wie s0kill und HDD-01. Wer mit dem einen besser klar kommt als der Adere, für den ist doch klar, wer hier der Fvorit ist oder???

PC verschicken, Festplatte ausbauen, fremde Menschen in die Wohnung lassen??????

NEIN, das würde ich auf gar keinen Fall tun, egal wer es ist.

 

Mal eine kleine Frage, bitte nicht persönlich nehmen ok,

Würde das Agebot auch dann kommen, einen Menschen zu senden der den Rechner repariert, wen der User nicht ChristianeT, sondern CHRISTIAN T währe???

Sorry, aber interessiert mich halt.

 

Und zu Dir rocbase, natürlich hast Du Recht, was das immagen angeht, ich gehe mal davon aus, das Du nicht zwischen den Zeilen gelesen hast. Macht nichts. Ich wollte Dich auch nicht irgendwie Vorführen, also was meinst Du dann bitte mit Netter Versuch...... ????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...