Jump to content

poerpyou@ged4

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by poerpyou@ged4

  1. poerpyou@ged4

    ?

    Da ich wiess, das ich nach diesem Beitrag das Board nicht mehr nutzen kann, da ich dann schon gesperrt bin, möchte ich nur noch mal sagen, das Ihr ein ziemlich verbohrter Haufen Lachmuskelloser Spassmuffel seid. Tschuss
  2. Das hab ich auch schon gesehen, aber das bringt mich nicht weiter!
  3. Ein blaues Fahrrad!!! HAHAHAHAHAHAHAH :D
  4. :eek: Ich als armer Praktikant soll Hardwarekompatiblität Prüfen :mad: In unserer Firma setzen wir Netware 4.1 mit winNT4.0 Clients ein. Da wir demnächst auf NetWare6 aufrüsten wollen, muss natürlich geprüft werden, ob die vorhandene Hardware kompatibel ist. Meine Fragen: 1.) Ist die folgende Hardware kompatibel zu NetWare6: -> Raid RA 4000 von Compaq -> FiberchanelCard RA 4x00 -> optical Converter SOC 1063 N 2.) Wir nutzen den ML530 Server von Compaq, ist die Hardware mit dem Gerät kompatibel ? Ich suche Links, wo ich mir die Daten nachschlagen kann. Gibt es eine HCL für NetWare? Wenn ja, wo!!! :( :( :( Welche Website hat Compaq Hab auch schon bei Novell nachgesehen, aber nichts gefunden.
  5. Wenn ich mich nicht vertue, dann must Du Die Softwarepackete erstellen, und im SYSVOL ablegen.
  6. ich hab noch keine anderen aussprobiert, wo kann ich eine demo beziehen?
  7. richtig, aber 10000fach hält in der heutigen zeit besser
  8. Hey norton scheint echt ein knaller zu sein. ach so, ich bin der erste, naja mal sehen.
  9. also ich wusste mit 16 immer noch nicht was f***** heisst und schei**e hab ich erst gestern gelernt ehrlich und ich bin schon 3,5
  10. ich denke das ist zu einfach für Hacker, bei zwei verschiedenen Betriebssystemen benötigt man unter umständen wieder zwei oder mehr verschiedene Tools oder? ps der name kommt mir bekannt vor, --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ah ja, DUNE?
  11. Für erwachsene nicht, aber denk doch mal an die armen Kinder, findest Du es gut, das sie begriffe lernen wie ******* ***** ********* ******* und so :D ps übrigens, was macht der kampf auf DUNE ???
  12. Verweigern ist nicht wegnehmen, denn ich denke jeder von uns kennt den Unterschied zwischen verweigern und ein recht gar nicht erst zuweisen oder ?
  13. Sorry, ein sinnloser Beitrag. Ich denke es ist doch egal, welches Betriebssystem als Heimanwender genutzt wird, solange man damit umgehen kann oder? Im Betrieb ist es meiner Meinung nach am besten W2K mit Novell (wegen der Sicherheit ) + Linux als Proxyserver. wobei ich immernoch die Meinung vertrete, win98 + Novell ist schon sicher genug
  14. Das ist aber nicht ganz richtig, in 2000 können die rechte schon genommen werden und der admin kann dann auch nicht drauf zugreifen, ABER, der admin kann bei 2000 den BESITZ ÜBERNEHMEN. soviel dazu
  15. Schau mal ob hier das richtige steht http://www.winfaq.de/faq_html/tip1272.htm
  16. was heisst hier lol? wenn ich mich richtig erinnere, dan kann win98 auch dns, und dann frag ich mich warum es da schneller geht? PS sorry das ich b***d bin, aber jeder hat mal so angefangen wie du!!!
  17. Nun, ich glaube kaum das sich ein moderator diese frage stellt, aber hier ein Beispiel: an********n a n s c h e i s s e n Verstanden? Es geht um die Kraftausdrücke wie A r s c h oder s c h e i s s e sorry, aber so ist das eben
  18. Ha, cool, ich mach meinen Sonderschulabschluss doch noch mal nach. Mal im ernst, ich denke so lange man mit Geld umgehen kann und nicht übermütig und zu spendabel wird, dann lässt es sich doch in unserer branche super leben oder? Ich meine 2,5 - 3,5 für fast nichts tun? Und das was wir tun macht uns weder kaputt und macht sogar spass. Wenn ich an meinen Vater denke, der ist Maurer. Der verdient zwar auch seine 3,5 aber ist mit seinen 46 Jahren körperlich kaputt und durch dieses schlechte Wetter im Winter ständig Krank. Also ich sage da nur keine Ahnung zu denen die sagen ich verdiene zu wenig. Geht als Wehrpflichtiger zum Bund und ihr bekommt 450€ für *******arbeit, verpflichtet euch auf 4Jahre Uffz und ihr bekommt 2000€ (verheiratet mit Kinder) fürs an********n. Oder ihr bleibt Admin und bekommt einen haufen Knete für euer Hobby
  19. Ich glaube er hat ne andere, und druckt hier ein ALIBI ab
  20. Man sollte immer die Zeitungen lesen, wo der grösste Blödsinn drinn steht, besonders diese Hirnrissigen Praxistips. Fakt ist, das die User unserer Firmen / Ämter auch diese Zeitschriften lesen. Und um ein altes Beispiel aufzuwirbeln: Da gibt es so eine komische Zeitung, die sich PC Zeitschrift nennt (Name wird hier nicht erwähnt, wenn es PC Zeitschrift wirklich gibt, sorry, ihr seid nicht gemeint) und diese PC Zeitschrift ist der Meinung, die ganzen BIOS Mastercodes abzudrucken, SUPER sag ich da nur, einige Tage später konnten unsere Admins losziehen und den Usern aufs Maul hauen, weil sie im BIOS boot von Diskette einstellten und anschliesend mit einer Win98 Startdisk die Platte geputzt haben (Format C: ) und sich mal so ganz nebenbei in der Mittagspause Win98 installiert haben. Dannach wundern sich die Menschen, wo ist denn mein Windows NT geblieben, wie jetzt ich hab keine Netzwerkverbindung, kann mal jemand den Administrator rufen, ich muss mal ebend weg, was dringendes erledigen. Ich sag nur vielen Dank PC HACKERzeitschrift
  21. Da schein ich ja in der mitte der kleinen und mittleren zu liegen. Ich bin 24 Jahre alt verheiratet ( sehr glücklich und mit einer sehr hübschen FRAU) zwei Kinder (zwei Mädchen, 1 und 2,5) Vieleicht noch meine Kontonummer, BLZ und Geheimzahl meiner Kreditkarte ???!!???
  22. Ich zähle mal auf: 210 erster Versuch 215 erster 216 zweiter 217 zweiter 218 erster 219 dritter 222 erster (aber nur weil ich auf Arbeit mit NT arbeite und ein Teil useres Netzes zu der Zeit auf 2000 Migriert wurde) CNA zweiter Anlauf
  23. Das selbe Problem hatte ich auch schon, bei mir war ein Wackelkontackt am Kabel des Prozessorlüfters. Dadurch ist natürlich der Lüfter stehen geblieben und mein Rechner hat sich regelmässig aufgehängt. Zum Glück ist nicht noch mehr passiert. Wie gesagt, überprüfe vorsichtshalber mal Deinen CPU Kühler.
  24. Wie darf ich diese Frage verstehen bitte???
×
×
  • Create New...