Mr.45er 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hm, wann bekommt man denn die Mail von Microsoft? Ich habe meine erste Prüfung bei New Horizons in Hannover gemacht und ne Glückwunschmail von http://www.vue.com erhalten wo man sich registrieren kann! Mehr aber net! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi, registrieren kannst du dich hier http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp Auf MCP Member Site clicken, net passport konto anlegen wennst noch keins hast, zum registrieren brauchst du die Daten mit denen du dich zur prüfung angemeldet hast und deine registration id. Die steht auf dem Ausdruck den du bekommen hast. mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Mr.45er, erstmal: Herzlichen Gückwunsch zur bestandenen Prüfung! Bei mir klappte die Registrierung auf der Microsoft MCP-Website erst, nachdem ich die "Glückwunschmail" von Microsoft erhielt. Diese Mail von Microsoft bekommst du automatisch 2-4 Tage nachdem du deine erste Prüfung bestanden hast und hierin findest du auch alle Details zum MCP-Login! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Glückwunsch Mr.45er! :) Und: Schon weitergekommen mit der Anmeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du bekommst von MS eine Mail wo alles drinsteht. Diese sollte spätestens 7 Tage nach der Prüfung bei Dir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlgrey 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.45er Ich habe meine erste Prüfung bei New Horizons in Hannover ah.... schön.. Da geh ich auch immer hin :) Vielleicht trifft man sich ja mal im Prüfungsraum (und wird es dann wohl doch nicht wissen) Bei mir klappte die Anmeldung auch erst nach Mail von Microsoft. Sollte diese nicht kommen, hat VUE eventuell nicht die richtigen Daten in ihrem Datenstamm. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.45er Hm, wann bekommt man denn die Mail von Microsoft? Ich habe meine erste Prüfung bei New Horizons in Hannover gemacht und ne Glückwunschmail von http://www.vue.com erhalten wo man sich registrieren kann! Mehr aber net! :( bei mir hat auch nicht geklappt... :( müsste die Hotline von MS anrufen ..... die haben dann weitergeholfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeili 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich hab mich da eh noch nie reg!!! wollte ich immer schon mal machen !!!! habs aber nie geschafft "keine zeit" schlimm???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Original geschrieben von pfeili ich hab mich da eh noch nie reg!!! wollte ich immer schon mal machen !!!! habs aber nie geschafft "keine zeit" schlimm???? Schlimm ist es nicht, aber dort bestellt man seine Wellcome Kit's und noch wichtiger man kann sein offizielles Transcript über die bestandenen Prüfungen ausdrucken, für Bewerbungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.