Jump to content
Sign in to follow this  
pack01

AllaDien - alle Programme als Windows Dienst. Freeware!

Recommended Posts

Ich habe ein deutsches Programm gefunden wo man alle Programme als Windows Dienst laufen lassen kann. Und das noch Freeware 1 Dienst!

 

http://comportal.no-ip.info/ProNextCom/alladien/aladienlinks.aspx

 

Mit AllaDien kann man die installierten Windows Dienst auch verwalten.

 

Es ist also keine Windows Benutzeranmeldung notwendig, und die Programme laufen unbemerkt im Hintergrund.

 

cu

netom

Share this post


Link to post

Hi pack01, willkommen on Board. :)

 

Der Link funktioniert nicht. Bitte überprüfen.

 

BTW: Falsches Subforum, gehört besser nach "Tipps & Links". :wink2:

 

Damian

Share this post


Link to post
Original geschrieben von saracs

hi der link funkt schon aber nicht mit mozilla :suspect:

Unter Linux wird ständig ein Dialog zum Dateidownload angezeigt. Der Dateityp ist nicht bekannt. :suspect:

 

Damian

Share this post


Link to post
Unter Linux wird ständig ein Dialog zum Dateidownload angezeigt

 

Unter Linux macht das Proggie auch wenig Sinn... (Aber ich denke mal, dass weisst du ...... ;-))

Share this post


Link to post
Original geschrieben von nitro2000de

Unter Linux macht das Proggie auch wenig Sinn... (Aber ich denke mal, dass weisst du ...... ;-))

Natürlich. :wink2:

Trotzdem sollte es möglich sein, auch unter Linux Webseiten zu öffnen, die sich mit Windows-Themen beschäftigen. Es gibt immer noch zu viele Webentwickler, die jede Menge Arbeit darin investieren, Seiten nur für den IE zu designen. :mad: :rolleyes:

 

Damian

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Damian

Der Link funktioniert nicht. Bitte überprüfen.

Und http-404

Die Seite wurde nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell gelöscht, der Name wurde geändert oder die Seite ist derzeit nicht verfügbar.

Nettes Programmm, aber der Link ist eher murks.

Greetz

Olaf

Share this post


Link to post

Hi,

 

bei allen Links 404. Das Proggy gibt es hier: http://www.freeware.de/software/Programm_AllaDien_15222.html

 

Ich persönlich würde srvany und svcinst benutzen, weil problemlos und von MS - ist halt nur ein wenig kniffeliger als Klicki-Bunti.

 

Mal eine ketzerische Frage hierzu - wozu sind solche Tools gut? Ich wüsste kaum Einsatzmöglichkeiten - wie soll ich diesen Prozess abfragen bzw. steuern? Bei einem erneuten Start mit den gewünschten Konfigparametern macht er doch einfach einen zweiten Prozess auf und ignoriert den bereits vorhandenen Diensteprozess, weil er eben nicht so programmiert ist.. und wenn ein Binary als Dienst gecodet ist, installiert es sich eh als solcher. Weiß jemand Einsatzbeispiele dazu?

 

Grüße,

Fritz

Share this post


Link to post

huch :D :(

 

sorry ist mir gar nicht aufgefallen :suspect:

 

thx gr@mlin ;)

 

os: mitm mozilla geht der link immer noch net. schlechte inet seite ist das :mad:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...