Jump to content

70-290 Test nicht bestanden !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute das erst mal die 70-290 gemacht.

Ich habe das Gefühl dass die da sehr viel neues mit reingepackt haben. Man muss sich mit VBScript auskennen (was nicht in den MOC Unterlagen drin stand)

Man muss sind mit Logon Scripts in Verbindung mit GPOs auskennen (2 Fragen dazu steht auch in keiner MOC Unterlage)

Sehr viel ASR Backup und v.a. sehr viel Berechtigungsfragen mit ziehe von links nach rechts und ordne richtig zu.

Ich hatte 45 Fragen , dort muss man 700 erreichen . Ich hatte 645 !!!!

Werde die Prüfung so schnell es geht nochmal machen. Das Problem ist dass ich nicht mal weiß wo meine Fehler waren :(

Gruß

Wax

Link zu diesem Kommentar

@Waxxy

 

Also ich habe die Prüfung vor ein paar Wochen gemacht und bestanden (Sie war definitiv nicht leicht)

 

Das Fragen in der Prüfung dran kommen zu denen es weder in den MOC Unterlagen noch in den MS Press Büchern Stoff zu lernen gibt.

Also meiner Meinung nach werden sehr wohl alle Themen ausführlich behandelt im MS-Press Buch 70-290, bzw. gibt es auch immer wieder die Verweise auf die Online-Hilfe..

 

Außerdem bekommst du ja eine Auswertung, wo steht in welchen Themenbereichen du Nachholbedarf hast. Diese Bereiche nacharbeiten, antreten, fertig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle,

 

@waxxy

 

Zum Thema Scripting und Logon kann ich das MS Press Buch Scripting für Administratoren empfehlen - Hat mir echt weiter geholfen. VBA Grundlagen, das Buch und halt ein wenig probieren bringen da erstaunlich Ergebnisse zu Tage.

 

Zum lokalisieren der "Defizite" hab ich die Übungstest aus den grünen MS Prüfungsvorbereitungen gemacht, da kann man dann die Gebiet ganz gut erkennen, denen man sich noch näher widmen sollte. Ich denke, das ist immer noch billiger, als erst durch die Prüfung zu rauschen.

 

Nicht nur MS Press hat gute Fachbücher! Schau mal beim Addison Wesley Verlag. Die sind m.E. auch hervorragend!

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

wieviel gibts eigentlich da im forum, die diese prüfung(70-290) gemacht haben oder machen ?

 

warum macht ein jeder den 2000er

 

meiner meineung nach weils viel ***** gibt,

das kann ich nicht verstehen :-(

 

aber is wurscht, wollts nurmal erwähnen

 

grüße

jethro

tipps für den mcse 2003 server nehm ich gerne an,

außer das MS-Press Book, mit dem alleine schafft man da keine Prüfung !!!!

Link zu diesem Kommentar

@jethro

 

warum macht ein jeder den 2000er

 

meiner meineung nach weils viel ***** gibt,

 

Wenn du damit meinst, daß es für 2000er-Prüfungen mehr Brain**** gibt, dann würde ich das erstmal als Unterstellung für alle ehrlich arbeitenden/lernenden Leute da draußen sehen. Wenn einer allerdings doch mit Brain**** zu seinen Zerts kommt, dann hat er meiner Meinung nach spätestens dann ein Problem, wenn er im Real-Life Troubleshooting auf einem DNS/DC-Server zu machen hat, der nicht server1.contoso.com heißt, und wird über kurz oder lang seinen Job nicht behalten können.

 

außer das MS-Press Book, mit dem alleine schafft man da keine Prüfung

Also mit dem MS-Press Buch, der Online-Hilfe, div. Technet-Artikeln und natürlich Durcharbeiten aller Themen am Rechner ist diese Prüfung zu schaffen!

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...