Jump to content

Waxxy

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. siehe mein posting von oben habe beide prüfungen gemeistert konzentriert sich halt sehr viel auf helpdesk arbeit als 1st level support. Wenn du in der Richtung schon 2 Jahre Berufserfahrung hast dann sollte die Prüfung kein Problem darstellen bzw die 2 Prüfungen regards waxxy
  2. Mit der MS Homepage (die ja relativ dürftig ist in der Richtnug) und den offiziellen MOC Unterlagen. Die meisten Sachen wusste ich halt von haus aus da ich ja seit Jahren Netzwerkadmin in nem internationalen Medienkonzern bin und da auch manchmal Helpdesk mache und die User unterstütze. Für die Prüfung fast unumgänglich da auch sehr viel Fragen mit Hotkeys gestellt werden
  3. moin Hab heute Vormittag meine 70-272 geschafft und bin jetzt MCDST :) Hier sieht man wieder sehr schön dass momentan 50 % der Tes*K**** Dumps z.b. FALSCH sind + 80 % der Fragen die in den Prüfung dran kommen nicht über Dumps zu lernen gehen ! Man muss es einfach kapieren/wissen sonst schafft man diese (relativ einfache)Prüfung nicht. Ich bin froh jetzt eni MCDST zu sein :)
  4. Hab heute 5 Stunden Doppeltest gemacht Erst die 70-290 dann die 70-271 waren beide nicht wirklich schwer. Ich würde euch allerdings raten die Dinger wirklich in englisch zu machen (bzw die 70-290) die 70-271 gibbet ja noch nicht in deutsch. Da die Prüfungen recht neu sind haben die im deutschen sehr viele Kinderkrankheiten, daher hat es mich auch beim ersten Durchlauf zur 70-290 durchgehaun. Naja ich bin superhappy und als nächstes steht die 70-272 an damit ich meinen MCDST mal feddig hab.
  5. Hi Leute. Kann ich im Outlook 2k3 meine Autovorschau (Preview Pane) bzw den Lesenbreich via Registry Key komplett weg schalten ? Hab schon sehr viel probiert und nur herausgefunden dass es via GPO theoretisch gehen würde was hier im Betrieb allerdings nicht möglich ist. Ich bräuchte also einen Reg Eintrag um das zu ändern In der Richtung wie (DisablePst) damit Leute keine Outlook Datendateien mehr erstellen können und keine Autoarchivierung der mails geht. Vielen Dank
  6. Hi Leute, Ich will bei unseren Usern das Multi User Interface für Office XP Unattended deinstallieren. Es läuft Win2k mit Office XP auf den Clients Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen soll ? Es soll natürlich Quiet (/Q) und wie gesagt unattended gehen. Kann mir jemand helfen ? Genau brauch ich also einen Parameter um das ding zu deinstallieren - Der wäre erst mal wichtig Thx
  7. Sorry Aber ich finde im MS Press Buch sehr wenig zu logon Scripts (nur n ganz kleines Kapitel aber bei weitem nicht so ausführlich wie es in der Prüfung gefragt wurde) und auch keinerlei VB Scripts.
  8. @ Mikie damit meine ich. Das Fragen in der Prüfung dran kommen zu denen es weder in den MOC Unterlagen noch in den MS Press Büchern Stoff zu lernen gibt. Wie soll ich die Antwort auf ne Frage wissen, von der ich ned mal die Basis kenne :(
  9. @günterf da kannst noch so viel lernen , verstehen, testen etc Wenn da Fragen dran kommen die weder im MS Press noch in den MOC Unterlagen stehen dann versteh ich das ned ganz. Also Lesen, verstehen, sinnvoll antworten thx
  10. Hab heute das erst mal die 70-290 gemacht. Ich habe das Gefühl dass die da sehr viel neues mit reingepackt haben. Man muss sich mit VBScript auskennen (was nicht in den MOC Unterlagen drin stand) Man muss sind mit Logon Scripts in Verbindung mit GPOs auskennen (2 Fragen dazu steht auch in keiner MOC Unterlage) Sehr viel ASR Backup und v.a. sehr viel Berechtigungsfragen mit ziehe von links nach rechts und ordne richtig zu. Ich hatte 45 Fragen , dort muss man 700 erreichen . Ich hatte 645 !!!! Werde die Prüfung so schnell es geht nochmal machen. Das Problem ist dass ich nicht mal weiß wo meine Fehler waren :( Gruß Wax
  11. Also. Bei mir geht es weder intern noch extern. Was er mir anzeigt ist die Win2k3 Login Maske. Ich gebe meinen Username und pass an. Dann steht ca ne halbe Sekunde da "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen" Danach sofort "Einstellungen werden gespeichert" und er trennt die Verbindung. das selbe passiert sowohl wenn ich innerhalb des Netzes (LAN) connecte als auch von WAN Seite aus. Egal ob über IP oder DNS name
  12. Lerne am besten alle Bücher der MS Press nochmal auswendig. Ich hatte schon mehrere Telefon Interviews bei MS und auch Bewerbungsgepräche danach. Die Fragen jeweils 5 Fragen aus 3 Pools. 1 x Netzwerk, 1 x Core, 1 x Topologien. Diese Chance hatte ich schon oft GünterF und bei diesem *******treiber Verein zu arbeiten. Naja.. Ich war dort 3 Jahre und bin froh jetzt wo anders zu sein. Is halt n us-Unternehmen und man muss schon wissen auf was man sich einlässt. Häng dich trotzdem rein und ich wünsch dir alles Gute Gruß Wax
  13. Guten Morgen Leute, Ich habe hier folgendes Problem. Ich hab bei mir zu Hause den Windows 2003 Server Enterprise Edition laufen. Ich bin momentan so gut wie nur auf Arbeit und will Remote auf den PC daheim zugreifen. Mein DynDns Client läuft schon einige Zeit und es ging bis jetzt auch exzellent mit VNC. Ich habe bereits den Port 3389 am Router freigeschalten. Remoteunterstützung ist auf beiden Systemen aktiviert. Ich versuche also zu connecten was auch geht. Die Login Maske erscheint und ich gebe mein Passwort und Login ein. Er meldet sich an und meldet sich allerdings sofort wieder ab und trennt die Verbindung. Was soll ich tun ? Danke Wax
  14. Also ich weiß ned wie es dir geht aber die MS Fragen sind sehr oft sehr weit an der praxis vorbei ! Daher sollte man sich die , denke ich, davor schon ansehen. Die 70-210 ist sowieso die Anfängerprüfung um überhaupt mal zu sehen wie es über abgeht. Es geht momentan wie du vielleicht schon festgestellt hast um die 70-290 Prüfung und wie Ihr Euch darauf vorbereitet habt, bzw ob Ihr auch Übungsserver oder diverse andere Testfragen zum lernen benutzt habt und euch diese geholfen haben. Ich stimme mit Kiesel voll überein dass dies eine gerechtfertigte Frage ist und nix mit auswendig lernen zu tun hat. Falls keiner von euch je Übungsserver oder Testk*** fragen zum lernen benutzt hat braucht ihr ja auch nix drauf posten. Ich persönlich finde dass diese Fragen sehr oft Schwachstellen aufdecken die man dann mit MS Press oder anderer Literatur leicht klären kann
  15. Waxxy

    Web.de Spamreport

    VIELEN DANK !!!
×
×
  • Neu erstellen...