Jump to content

Kiesel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. All, Ich finde den regisitry key nicht um den outlook 2003 cached mode (Exchange Cache Mode Modus) zu deakivieren. Kann mir da jemand helfen ? Thx Kiesel
  2. Also süsser Mikie: Ich würde dir raten alles nochmal durchzulesen was ich geschrieben habe denn da steht 1:1 dass ich alle Prüdungsfragen von T******** und anderen Übungsserver HABE. Ich wollte lediglich fragen ob jemand diese benutzt hat und Übereinstimmungen mit den original Prüfungen entdeckt hat. Sorry wenn mir deine Kommentare zu **** sind um weiterhin darauf zu antworten. Wer lesen kann is klar im Vorteil :P Auch wenn du nicht in so einem Job arbeitest, wovon ich lt. deinen Äusserungen ausgehe, könntest du zumindest wissen dass die MS Fragen (gerade die 2003er Fragen) nicht sehr realitiätsnah sind (Was z.b. BandBackup etc angeht) oder auch diverse GPOs. Daher sollte man sich schon auf MS einstellen um die Prüfung zu schaffen. Zusaätzlich benutze ich auf Arbeit im RZ immer noch Win2k und Unix Server und kenne noch nicht allen neuen Funktionen von Win2k3 im zusammenhang AD und Backup. Ich würde mir lieber erst mal Gedanken machen bevor ich was schreibe und nicht einfach sinnlos irgendwas rausposten ! Das ist richtig. Aber wie du vielleicht bemerkt hast hat MS das Level in den 2003er Prüfungen deutlich angehoben was auch SEHR GUT ist und es kommen sehr viele Randfragen aus dem bereicht IIS oder sogar VB Script dran ! Hier gilt wie immer auch Erst denken, dann posten !
  3. Guten Morgen. Jetzt hab ich mir auch mal die Regeln durchgelesen und werde diese natürlich akzeptieren. Dass diverse Junior Members gleich mit BAN drohen kann ich nicht ganz verstehen. Wenn es um lernen geht und v.a. was ihr hier alle so anpreist : DAS VERSTEHEN kann man auch sehr gut mit den Fragen aus den schon erwähnten Quellen arbeiten und sich die Erläuterungen dazu ansehen. Falls man diese nicht versteht kann man im zugehörigen MS Buch oder im Netz einfach nachsehen. Testumgebungen muss ich mir hier wohl kaum aufbauen da ich mein RZ auf Arbeit mit 1200 Usern wohl ausreichen sollte. Ich werde keinerlei Fragen mehr stellen die in Richtung der Prüfung gehen. Ich erachte allerdings diesen Part des Forums für sinnlos da es wohl sicherlich auch darauf ankommt zu hören wie es anderen in den Prüfungen erging und wie sie sich darauf vorbereitet haben. Wenn ich nicht nachfragen darf ob es sinnvoll ist so zu lernen könnt Ihr diesen Teil des Forums doch löschen :) Ansonsten ist das mcseboard natürlich rund um 1a. Ich hoffe es wird mir auch ein bisschen entgegen gekommen und nicht nur scharf geschossen. Ich habe meine Informationen mitlerweile aus anderer Quelle bekommen (meinen MCT angerufen :P ). Danke für die wenig aufschlussreichen Antworten.
  4. Also zu der Praxis. Ich bin seit mehreren Jahren Netzwerk bzw Systemadmin in einem der grössten weltweiten Film/Medien Firmen. AN Praxis mangelt es mir wohl kaum :) Daher kann ich es mir wohl erlauben auch ein paar Sachen auswendig zu lernen. Ich wollte speziell darauf raus ob die Fragen aus ******** und ******** nah an der Testumgebung liegen oder nicht. Ich habe auch meine MS Press Bücher hier keine Angst. Ich habe diese auch schon alle gelesen und bin wie gesagt auch praxisnah auf Arbeit gebunden. Ich denke ich darf auf meine Frage eine Antwort erwarten.Thx
  5. Hi Leute, Ich habe vor 2 Jahren meinen kleinen MCP (70-210) gemacht und werde meinen MCSA 2003 und MCDST jetzt komplett durchziehen. Hier wartet als erstes die 70-290 auf mich. Ich hatte 1 1/2 Wochen MOC Kurs. Ich habe alle ******* fragen gemacht. Zusätzlich alle englischen ******** (v5 und v6) und ***** Test. Entweder es gibt bei dieser Prüfung noch nicht sehr viele Fragen die da dran kommen und die schreiben alle voneinander ab. Was denkt ihr zu den Übungsservern und ******** Unterlagen. Sind die nah an den Prüfungen. So nebenbei: Ich habe damals meine MCP 70-210 komplett in 20 mins gemacht. Hatte davor die **** Testfragen auswendig gelernt und hatte ohne Probs bestanden. Würde gerne Meinungen von Leuten hören die auch schon die 70-290 gemacht haben. THX
×
×
  • Neu erstellen...