Jump to content

70-290 Test nicht bestanden !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@nikorol

 

ich möchte das jetzt gar nicht kommentieren

jeder soll lernen wie er mag

ich lern auch mit dem MS-Press Buch hauptsächlich

nur kauf ich mir keine zehn bücher für eine prüfung

 

finde diese microsoft fragen 'oft' fern der realität, aber das wurde ja schon hier im forum oftmals besprochen

 

bezüglich job:

 

ich weiß nicht was du machst, aber ich mach nicht den MCSE um einen Job zu kriegen, sondern hab schon einen und langjährige erfahrung mit größeren netzwerken( und domänen ). aus punkt :-)

 

fazit

jeder lernt wie er will

ich finds trotzdem ein bißchen seltsam diesen multiple choice test

und die dazugehörigen fragestellungen

genauer betrachtet sind die fragen oft auch nicht ganz korrekt,ist mir auch schon untergekommen :-)

Link zu diesem Kommentar

@jethro

 

:confused: Von zehn Büchern für eine Prüfung war ja auch keine Rede, es genügt ja (imho) das MS-Press Buch. Natürlich muß man sich auch an die Fragestellung der MS-Tests gewöhnen bzw. ist auch ab und zu eine falsche Frage dabei (hab bei meiner 290er definitiv eine Frage dabei gehabt, wo ich die richtige Antwort nicht anklicken konnte)...

 

ich weiß nicht was du machst, aber ich mach nicht den MCSE um einen Job zu kriegen

Ich mach den MCSE, weil ich meinen Wert am Arbeitsmarkt steigern möchte und um auch tiefer in die Materie zu dringen (bin seit einigen Jahren in der IT-Branche tätig) aber trotzdem gibt es viele, die den MCSE als Chance sehen in diesem Bereich tätig zu werden, und da sind Brain**** der falsche Weg (was ich jetzt keinem unterstelle) bzw. falls jemand so lernt, hat er oder sie beim ersten richtigen Problem das Nachsehen

 

So, genug gepostet. Jetzt mach ích mich wieder ans lernen für die 70-270er mit dem MS-Press 70-270 :)

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...