Jump to content

Bild unterm Usernamen


Mambo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

nun würd ich doch gern ein kleines Bild unter meinen Usernamen setzen. Das Forum unterstützt dies auch.

 

Leider finde ich die Optionen hierfür nicht. In meinen Einstellungen gibt es keine Option zum Downloaden des Bildes auf diesen Server.

 

Nun benutze ich einen Mac (ja, das sind die besseren Rechner...;-)) und vielleicht liegt es ja am Browser... aber MS-Exploerer kann das nun auch nicht...

 

Habt Ihr hier etwas Mac-Sperren eingebaut...;-) ?

 

...oder geht das erst nach xten Postings hier?

 

Bin für Tips dankbar.

 

cu, Mambo

Link zu diesem Kommentar

Erstmal http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr13.

 

Zum Userbild:

Das Userbild geht von Anfang an einzustellen.

Was meinst du mit Downloaden des Bildes auf diesen Server?

Geh doch einfach mal auf http://mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar und wähle dort bei dem "Durchsuchen"-Button ein Bild von deiner Festplatte aus. Ich versteh dein Problem nicht. Falls es nicht möglich ist, ein Bild auf das MCSEboard upzuloaden, dann lade es doch auf einen Webspace hoch und gib die URL dazu ein, da wird es dann vom Webspace aus auf das MCSEboard geladen und das sollte nun wirklich kein Problem sein.

 

Gruß

 

Dani

 

edit: Mist, war einer schneller

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flecki66 und DaniFilth,

 

das geht ja fix mit der Unterstützung. Danke, auch für die Begrüßung.

Aber das ganze ist wohl nicht so einfach...

 

Ich bin auf den Link "http://mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar" gegangen. Kein Problem. Nur habe ich hier zwei Botton zur Auswahl:

 

-> Änderungen speichern

-> Felder löschen

 

es fehlt der Botton "Durchsuchen"...

 

hat das was mit Vodoo zu tun...;-)?

 

 

cu, Mambo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...