Jump to content

Mambo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mambo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu hier im Forum sowie relativer Anfänger in der Cisco Welt. Also nicht schimpfen, wenn ich falsch liege...;-) Sollte hier nicht der Befehl: isdn reject data alle eingehenden Anrufe zurückweisen? Gruß, Mambo
  2. Mambo

    Bild unterm Usernamen

    Hallo Flecki66 und DaniFilth, das geht ja fix mit der Unterstützung. Danke, auch für die Begrüßung. Aber das ganze ist wohl nicht so einfach... Ich bin auf den Link "http://mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar" gegangen. Kein Problem. Nur habe ich hier zwei Botton zur Auswahl: -> Änderungen speichern -> Felder löschen es fehlt der Botton "Durchsuchen"... hat das was mit Vodoo zu tun...;-)? cu, Mambo
  3. Mambo

    Bild unterm Usernamen

    Hallo Forum, nun würd ich doch gern ein kleines Bild unter meinen Usernamen setzen. Das Forum unterstützt dies auch. Leider finde ich die Optionen hierfür nicht. In meinen Einstellungen gibt es keine Option zum Downloaden des Bildes auf diesen Server. Nun benutze ich einen Mac (ja, das sind die besseren Rechner...;-)) und vielleicht liegt es ja am Browser... aber MS-Exploerer kann das nun auch nicht... Habt Ihr hier etwas Mac-Sperren eingebaut...;-) ? ...oder geht das erst nach xten Postings hier? Bin für Tips dankbar. cu, Mambo
×
×
  • Neu erstellen...