Jump to content

Frage zu Board Regel 5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe aufmerksam eure Board Regeln durchgelesen. Und bin der Regel 5 etwas stutzig geworden.

 

Ihr schreibt da ausdrücklich keine Braindumps. Trotzdem postet ihr links zu Testking und troytec und so weiter!

 

Für alle die nicht Wissen wo ich meine: Es steht unter Testsoftware & StudyGuides!

 

Was wertet Ihr den hier als Braindump. Ich war bisher immer der Ansicht Testking und Troytec wären Braindumps! Was muss den enthalten sein damit ihr etwas als Braindump wertet?

 

Vielleicht hab ich auch das Wort Braindump falsch Verstanden.

Kann mir da jemand genauer Auskunft geben?

Link zu diesem Kommentar

Hallo crow10,

 

die Frage ist nicht ganz unberechtigt.

 

Wir haben uns mit den Jahren dazu entschlossen hier nichts zum Thema Braindumps anzubieten.

 

Der besagte thread stammt noch ziemlich aus den Anfängen.

 

Prinzipiell sind gegen die Study Guides der beiden Hersteller nichts zu sagen, deren "Q & A Fragenkatalog" allerdings stellen rein Braindumps dar.

 

Hoffe unser Gebahren ist ein wenig verständlicher geworden.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich verstehe! Ihr habt so zusagen einen Sinneswandel durch gemacht!

 

Wieso habt Ihr dann das Posting nicht entfernt? Das wäre wohl der nächste logische Schritt gewesen!

 

Den die Versuchung scheint doch recht gross zu sein, wenn ich mir die Postings so Anschaue!

 

Würde den Spirit oder Völker nicht auch in diese Abteilung fallen? Den zu diesem Thema gibt es doch auch sehr Aktuelle Postings! Schliesslich kann man diese Fragen da auch auswendig lernen und dann zur Prüfung gehen und bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, was der ein oder andere macht, geht uns ja auch nichts an.

 

Jeder wie er will, nur bitte nicht hier ;)

 

Ganz 100% können wir in dieser Frage nicht wirklich agieren, da viele Hersteller wie gesagt eben auch sinnvolles anbieten.

 

Wir stehen zu dem was wir machen und wenn das früher ein wenig laxer gehandhabt wurde, dann war das so ;)

 

Ansonsten löschen oder editieren wir hier bewusst sehr, sehr wenig bzw. eigentlich so gut wie nie. :)

Link zu diesem Kommentar

aha, also sind Braindumps nur deswegen verboten, weil sie keine Erklärungen beinhalten? und die Richtigkeit der Antworten bezweifelt werden kann - na dann kann man die Antworten eh nicht auswendiglernen, sondern sucht sich das aus den Büchern zusammen. Das ist doch dann mehr Lerneffekt, als den Völk auswendigzulernen.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die so verboten sind. (hab allerdings noch nie welche benutzt, nur die MS Bücher grün, dick und dünn)

 

gruß, Lau

Link zu diesem Kommentar

@Laura

aha, also sind Braindumps nur deswegen verboten, weil sie keine Erklärungen beinhalten? ....

 

Wer sagt denn das... Kannst Du nicht lesen ???

Ich sage nicht dass Sie deswegen verboten sind. Ich sage nur

dass ich Völk nicht als Braindump bezeichnen würde.

 

Wenn Du Völk liest willst Du halt nicht auswendig lernen. Aber

über das Thema Auswendiglernen sind wir hier schon durch...

 

Es geht darum, vor allem das angeeignete Wissen zu testen. Das

geht halt nur, wenn es Begründungen dazu hat. Hätte es in den

MS-Büchern so was drin, dann wäre das Thema schon lange vom

Tisch...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hi Zusammen,

 

Braindump heißt meiner Meinung nach soviel, dass sich die Prüflinge einen Teil der Prüfungsfragen merken und dazu mehr oder minderrichtige Antworten erstellen. Brain (Gehirn) sagt es doch eigendlich schon aus, oder ?? Meine Erfahrungen bzgl. der BD ist, dass sie einem eher in die Irre führen können, sofern man nicht mit der Materie vertraut ist, als einem helfen.

 

Gruß

WL

Link zu diesem Kommentar

Im wörtlichen Sinne sind die meisten einschlägigen BD-Sites auch keine, wenn ich da 250 wortwörtlich originale Fragen mit Bildern bekomme (sah bei Völk bis zu seinem "Blackout" eigentlich genauso aus, nur hatte der noch erklärungen dabei :rolleyes: :rolleyes: ), sind das kein Braindumps. Ich kannte unter NT nur eine echte BD-Site, die war auch genau so wie das Wort es meint, wo Leute nach der Prüfung Wortbrocken auf die Tastatur ge****t haben. Da war bei den meisten Beiträgen nicht viel mehr drin als "Ich glaub ich ahne das Thema".

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

ich geb ja zu, dass ich mich lange nicht mehr hier blicken lassen hab. Und dadurch, dass ich mich noch nicht (aus finanziellen Gründen) zu einem MCSE Semina immatrekuliert habe finde ich es interessant, welche Lernmoral manche Leute an den Tag legen.

 

- wenn ich mich an meine PRüfung zurückerinnere musste man alles selbst entwerfen (ähnlich eines Diplomes) und das ist doch mitunter der beste weg was zu lernen? In den Elementarstufen wird es doch nicht anders gemacht..

 

wie gesagt, ich bin entsetzt dass man sowas akzeptieren könne...

 

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...