Jump to content

Super-Dau der Woche!


McAbflug
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so - das macht einen neuen bürosessel (derzeit zum trocknen) à 300,-€

15 mitarbeiter der abteilung x eine halbe stunde dienstausfall wegen massiven lachkrampfes zu circa 500,- bis 600,-€

 

@mcabflug: schickste mir nen scheck? ich geb's weiter ;)

Link zu diesem Kommentar

wenn ich sowas les:

---8<---

Meine Fresse, wusste gar nicht, dass es soooooooooo dumme Leut's gibt!

*lach*

---8<---

vom Herrn Millhouse, dann frag ich mich wirklich, ob man im Internet wirklich hinter *jeden* Post, der ironisch gemeint ist Ironie-Tags setzen muss! Ich weiß nicht, ob es hier regelmäßige Heise-Leser gibt, aber da war doch mal ein Post vom AOL-Fan, in dem er meinte, dass bei zu hoher Festplattendrehzahl (10.000+) die Daten von der Scheibe fliegen würden. Im betrffenden Thread machte sich die halbe Heise-Community lustig über ihn (mit ernstgemeinten Kommentaren!), dabei war doch die Ironie absolut nicht zu übersehen... (selbiges hier)

 

Das gleiche gilt natürlich auch für Trolle (siehe Analüst)! Trolle denken normalerweise nicht das, was sie schreiben, sie wollen einfach nur einen Flamewar auslösen; leider funktioniert das -- vor Allem bei Heise -- viel zu oft und Leute antworten mit "Stimmt ja gar nicht, weil..." oder "Nein, xyzOS hat viiiieeel mehr Sicherheitslücken!!!111!!!11!!". Es wär ähnlich, wenn ich in einem Linux-Forum einen Thread eröffne "Windows ist viel besser!!!11!!", obwohl ich selber Linux verwende.

 

Naja, nix für ungut - es ist schon spät...

Vielleicht poste ich später noch einen Link über "Wie trolle ich richtig"; muss dazu nur neustarten und Windoze booten, wozu ich im Moment zu faul bin. Sry, dass ich mich so aufgeregt hab, aber das musste mal sein!

 

Greetz,

Lk.

 

PS: Das sollte kein Angriff auf Millhause sein, sein Posting war nur als Beilspiel herausragend. Mit http://www.deppenapostroph.de fang ich erst gar nicht an....

 

Edit:

der Link "Wie trolle ich richtig":

http://www.leckse.net/profilieren/

Lk.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...