Jump to content

70-293 der Hammer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute haben wir wieder Prüfung gehabt. Von 16 man hat keiner Bestanden. 3 Mann haben 70-291 gemacht 660-680 pkt.

Der Rest 70-293. Drei Von denen haben 630 - 660pkt. Der Rest 200-500pkt.

32 - 45 Fragen (in beiden). Fragen die nicht mal in Englischen Briandumps drinne waren. Wer das geschaft hat, bitte Melden. steffen-99@gmx.de

Ich habe meine verschoben.

Nix mit auswendig Lernen. Die Kursordner sind nicht mehr Wert als Altpapierentsorgung.

*bin stink Sauer*

Link zu diesem Kommentar

Du sollst auch nicht auswendig lernen ... aber du siehst ja ehh was dabei rauskommt :)

 

Die Kursordner sind einiges mehr wert als Altpapierentsorgung, aber scheinbar verstehst du ihren Wert nicht. Mach mal den ganzen Ordner mit allen Übungen durch und dann schau dir nochmals in allen Programmen alle Optionen & Möglichkeiten an.

 

200 - 500 Punkte ... da hab ich bei meinen 2 englischen BetaPrüfung für die ich absolut nichts gelernt habe mehr Punkte gehabt, also da denke ich habt ihr euch auf die Prüfung überhaupt nicht vorbereitet.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar

Da zitiere ich Dich doch mal aus einem anderen thread:

 

Sorry wenn ich **** frage, aber ich habe erst nen mcsa und komme eher aus der Linux Ecke wo ganz anders (härter als hart) geprüft wird, nich so klicki klicki auswendig lern

 

Hoffe Du hast Deine Lektion gelernt und revidierst diese Aussage nochmal. ;)

 

Und wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall

 

__

 

Nachtrag: War vermutlich ungerechtfertigt!! :o :o :o

Link zu diesem Kommentar

Tjaaa [beitrag #7]

Da zitiere ich Dich doch mal aus einem anderen thread:

 

Zitat:

clues1 schrieb:

Sorry wenn ich **** frage, aber ich habe erst nen mcsa und komme eher aus der Linux Ecke wo ganz anders (härter als hart) geprüft wird, nich so klicki klicki auswendig lern

 

 

 

Hoffe Du hast Deine Lektion gelernt und revidierst diese Aussage nochmal.

 

Und wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall

Wie jetzt? das habe ich aber nicht geschrieben. Habe auch nix mit Linux am Hut. Wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar

Hi crashtest,

 

schimpf mal bitte nicht so sehr auf die Schulungen, die vom ARbeitsamt finanziert werden. Zwischen den schwarzen Schafen gibt es nämlich auch ein paar, die wirklich gut sind. Allerdings geben die auch nicht vor, jemanden ohne Vorkenntnisse in 3 Monaten das Zeug zum MCSE zu vermitteln.

 

Wenn von 16 Leuten kein einziger die Prüfung bestanden hat, muss man sich aber wirklich fragen, was für ein Kurs das ist. Entweder wurde nicht ausreichend auf die Vorkenntnisse geachtet, oder statt das Thema zu lernen nur Braindumps gepaukt.

 

@clues1:

 

Ich weiss ja nicht, warum ausgerechnet Du die Prüfung nicht am gleichen Tag wie die anderen gemacht hast - vielleicht hast Du Dich einfach nicht fit genug gefühlt, dem Gruppenzwang widersetzt und die Prüfung nicht gemacht. Bei solchen Ergebnissen solltest Du Dich vielleicht mit dem Kurs an den Träger wenden, um zu retten was zu retten ist. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mir eine PN schicken.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am Montag Englische Fragen (Briandumps) bekommen. Die waren aber so hammer, das ich gleich abeblasen haben, 3 weitere haben das auch gemacht. Ich warte noch ein bissel ab.

 

Die Vorkenntnisse von einigen 3 mann, sind sehr gut. einer MCSA 2000, dann haben die schon was in der Praxis damit gemacht.

 

Das Problem ist zum Beispiel die Vielfallt an Möglichkeiten was mann alles machen kann. Dann kommen Einstellungen von WLAN usw. Nix davon steht im Kursordner.

Zertifikate und IPSec bis zum erbrechen. Das haben wir ja auch alles gemacht.

Weitere Probleme sind zb. Bei welchen Situationen nehme ich eine Stub oder eine Sekundär Zone?

Wann mache ich a und wann mache ich b. aber beide Lösungen werden vorgestellt.

 

Weiteres Beispiel:

 

2 Netze eine DMZ. 2 Firewalls in DMZ 3 Webserver

1 WLAN Netz im Internet über RAS einwählen usw.

Internet darf Webserver über DNS auflösen lassen aber nicht die Internen Rechner usw.

 

Das war jetzt nur eine Frage.

 

Wenn wir noch Zeit hätten das alles durchzuspielen 3 Wochen oder so. Dann könnten wir das, aber wenn du nur 3-4 Wochen hast. wird das Knapp.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...