Jump to content

clues1

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von clues1

  1. habe mal ne Frage, Habe 2 Festplatten, auf jeder ist ein Windows Installiert 2003 und XP. Darf ich die Beiden Festplatten nun in Dynamische Festplatten convertieren? Der eine Sagt das geht, der andere sagt das geht nicht. Was stimmt nun? bin ratlos
  2. ist nicht so schli :). Habe das ja auch ein bissel komisch geschrieben.
  3. Braindumps ausweniglernen tue ich ja auch nicht. Wir gucken uns die Fragen an. Wenn wir was nicht richtig verstehen oder nicht richtig Beantwortenkönnen, gehen wir das in der 4. Woche immer durch mit den Dozenten.
  4. @Lian ich weis wo dein Zitat her kommt, das hat aber ein anderer geschreiben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;).
  5. Ich habe am Montag Englische Fragen (Briandumps) bekommen. Die waren aber so hammer, das ich gleich abeblasen haben, 3 weitere haben das auch gemacht. Ich warte noch ein bissel ab. Die Vorkenntnisse von einigen 3 mann, sind sehr gut. einer MCSA 2000, dann haben die schon was in der Praxis damit gemacht. Das Problem ist zum Beispiel die Vielfallt an Möglichkeiten was mann alles machen kann. Dann kommen Einstellungen von WLAN usw. Nix davon steht im Kursordner. Zertifikate und IPSec bis zum erbrechen. Das haben wir ja auch alles gemacht. Weitere Probleme sind zb. Bei welchen Situationen nehme ich eine Stub oder eine Sekundär Zone? Wann mache ich a und wann mache ich b. aber beide Lösungen werden vorgestellt. Weiteres Beispiel: 2 Netze eine DMZ. 2 Firewalls in DMZ 3 Webserver 1 WLAN Netz im Internet über RAS einwählen usw. Internet darf Webserver über DNS auflösen lassen aber nicht die Internen Rechner usw. Das war jetzt nur eine Frage. Wenn wir noch Zeit hätten das alles durchzuspielen 3 Wochen oder so. Dann könnten wir das, aber wenn du nur 3-4 Wochen hast. wird das Knapp.
  6. Wie jetzt? das habe ich aber nicht geschrieben. Habe auch nix mit Linux am Hut. Wo hast du das her?
  7. @Lord Byron Gebe dir volkommen Recht. Habe die 70-290 (85% durchfall) und 70-293 (100% durchgefallen) gemacht . Wenn man nicht 20Jahre mit 2003 gearbeitet hat, kann man nicht mit einer guten Punkte Zahl bestehen.
  8. hast du die 70-293 schon gemacht?
  9. Hi, heute haben wir wieder Prüfung gehabt. Von 16 man hat keiner Bestanden. 3 Mann haben 70-291 gemacht 660-680 pkt. Der Rest 70-293. Drei Von denen haben 630 - 660pkt. Der Rest 200-500pkt. 32 - 45 Fragen (in beiden). Fragen die nicht mal in Englischen Briandumps drinne waren. Wer das geschaft hat, bitte Melden. steffen-99@gmx.de Ich habe meine verschoben. Nix mit auswendig Lernen. Die Kursordner sind nicht mehr Wert als Altpapierentsorgung. *bin stink Sauer*
  10. Hi, Ich habe die 70-290 gemacht, bald kommt die 70-293. Die einige Fragen aus 70-290 und aus 70-293 zusammen ergeben 70-292. Die sind alle schwer, aber die 70-290 und 293 sind schwerer als einmal die 292. Da die 290 und 293 stundenlang auf die gleichen Themen (img Stoffgebiet) rum hacken, aber so intensiv. die 293 soll 2h und 45m dauen. *Boah . Schwitz* Dann git es für die 293 nur Englische und max 100 Fragen. Nix mit Auswendig lernen. In 2-4 Monaten könnte das man sagen, nur jetzt noch nicht.
  11. Hallo, bei mir steht die 70-293 bald an. Hatt jemand irgend was für mich oder irgend welche tipps? brauche Hilfe.
  12. Hallo, ich habe auch das Problem. :( siehe hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=26694 ist also keine Schande mehrmals nicht durch zu kommen.
  13. Die die bestanden haben, bis jetzt nur 4, haben die Richtige Punktezahl bekommen. Wir haben alles schon durch, wir haben Bücher und so weiter aber immer irgend welche fragen die sowas von dämlich sind. Die einfachen run 25 davon waren sehr einfach 10 sind hammer meist sind 2 antworten die funktionieren, aber nur eine davon ist richtig. Naja ich schätze mal ich werde es beim nächsten mal packen. Ich habe noch ein Paar englishe geladen.
  14. So eine ******** aber auch, jetzt habe ich die 70-290 zum 2. mal nicht bestanden, . 2x habe ich genau 694 Punkte. Was kann ich noch machen, um die ******* prüfung endlich zu bestehen? Bei der ersten Prüfungung haben von 18 mann nur 3 bestanden (700,705,715). Jetzt die nachprüfung nur 2 bestanden (730, 760). Mir kann keiner mehr erzählen das der MCSA 2003 schein sooo einfach ist. die XP 70-270 Prüfung habe ich mit 840 pkt bestanden, die war so einfach, nun so ein hammer. Ein Kumpel von mir macht die gleiche Prüfung parallel bei einer andere Bildungsstätte. Hatte es auch nicht geschafft. Bei Ihm sind von 15 nur 1 durchgekommen (722). MS will nicht mehr so viele durchkommen lassen. Mich ****en die 6 Punkte die mir 2x das durchfallen beschärt haben. 140*2 = 280€ aua das für 6 Punkte
  15. hallo, also 700 Punkte brauchst du wenn es rund 1000 Punkte gibt, sind es 70 Prozent.
  16. Sygaten Personal Firewall. Ist in Punkto sicherheit gut, und man kann fast alles auch per hand einstellen, Ports, Protokolle usw.
×
×
  • Neu erstellen...